War das ein geiles Fussball Match !!

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

hm... bis jetzt habe ich noch keine wirklich guten Spiele der Portugiesen bei dieser EM gesehen. Das Auftaktspiel gegen Griechenland 2:1 verloren, gegen die (sehr schwachen) Russen einen ordentlichen Sieg eingefahren, gegen Spanien ein sehr knappes 1:0 und gegen England auch nur mit Glück n.E.

Die Mannschaft hat Potenzial, keine Frage. Aber für mich spielen sie ganz klar unter den Erwartungen. Es kann sein das sie gegen Holland gewinnen, aber das wird dann wieder so eine knappe Geschichte wie gegen Spanien.

Mein Tip:
Finale: Holland - Tschechien 5:6 n.E.

Wahrscheinlich liege ich total daneben wie gegen Frankreich, aber was soll's ;)
Antworten