Schurken Quest (Das Ausplündern der Plünderer)

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Simran
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2005, 19:22

Schurken Quest (Das Ausplündern der Plünderer)

Beitrag von Simran »

ich soll ein Quest machen für mein Schurke aber ich weiß nicht wo da ist , oder wo ich das find.

Bringt denn Südmeer Schatz zu Wrenix.
An der Küste im Süden findet ihr die Tide Razor, das Schiff des Südmeer Seeräubers.

kann mir einer sagen wo ich es finde???

Weil ich sehe nix oder find nix. :(
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Südlich von Ratchet die Küste hinunter bei den Piraten, genau da wo Du auch Tazan gefunden haben solltest, liegt ein Schiff. Um hinein zu kommen kannst Du den Klüverbaum (der Mast, der aufs Land zeigt) verwenden.

Grüsse

WW
Simran
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2005, 19:22

Beitrag von Simran »

das kann es nicht sein da gibt es ein kiste aber die bekomm ich nicht auf.

in mein Quest steht auch das ich zu Piratenhöhle soll aber wo ist das.

und da muss es pApageihe geben weil ich ein tuch bekommen hab für die.

bitte um hilfe
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Hehe :)

Ein Deck über der einzelnen Kiste gibt es einen Raum mit 4 Übungskisten, an denen Du Dich vergehen kannst um den Schlösserknacken-Skill zu steigern. Steht aber auch im Questlog.

Ich habe die Quest glaube ich mit 16 gemacht und ca 15 - 20 Minuten gebraucht um den Skill auf mein damaliges Maximum zu bringen (80).
Ist ein wenig langweilig, aber man ist weitgehenst ungestört, von den kleinen Überraschungen mal abgesehen ;) (Man nimmt aber keinen Schaden).

Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass Du Dir die beiden "Gimmicks" von dem Robotor (Namen vergessen) neben dem Auftragsgeber geben lässt.

Von einer Höhle weiss ich jedoch nichts :shock: Und ich habe auch kein Tuch sondern einen Keks bekommen?!

Grüsse

WW
Antworten