Schurken Quest (Das Ausplündern der Plünderer

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Gesperrt
Simran
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2005, 19:22

Schurken Quest (Das Ausplündern der Plünderer

Beitrag von Simran »

ich soll ein Quest machen für mein Schurke aber ich weiß nicht wo da ist , oder wo ich das find.

Bringt denn Südmeer Schatz zu Wrenix.
An der Küste im Süden findet ihr die Tide Razor, das Schiff des Südmeer Seeräubers.

kann mir einer sagen wo ich es finde???
da steht auch ich soll zum Piratenhöhle aber wo ist das find nix da.



Weil ich sehe nix oder find nix.


kann mir ein schuke bitte helfen ich find es nicht.
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Bitte keine Doppelposts.

/closed

Grüsse

WW
Gesperrt