Klassenspez. Quest für Jäger

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Corelli
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Klassenspez. Quest für Jäger

Beitrag von Corelli »

Hi Leutz

hätt da mal ne Frage zu den klassenspez. Quests:

Bin ne Nachtelf-Jägerin Stufe 36 und hab bisher nur einen klassenspez. Quest hinter mir und das war in Teldrassil ein Tier zu zähmen. Wie komm ich aber zu neuen klassenspez. Quest?

Zu wem muss ich da gehen? Oder was muß ich erfüllen um daran teilzunehmen??

Auf eure Antworten freu ich mich

Gruß Corelli alias Havin (PvE Gilneas)

EDIT:

Ich war bei allen Jäger-Ausbildern in den Großstädten Darnassos, IF und SW (regelmäßig also alle 2-3 lvls). Keiner hatte ein Ausrufezeichen aufm Kopf.
Oder muss ich ins Startgebiet zu meinem ersten Jägerausbilder??!?
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

Hab auch noch keine weiteren klassenquests gesehen als diese 10er Quest :(


ich finds schade das man die Jäger da so vergessen hat :cry: :cry:
Daichi
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.02.2005, 02:39

Beitrag von Daichi »

So viel ich weiß gibts keine Jäger- Quest -.-"
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Beitrag von Mirrage »

finde ich ist voll die sauerei,

mein paldin kollege stopft sich alle paar level ne neue ubah waffe in den rucksack die er durch "seine" klassenquest abstaubt

und ich als jäger gehe leer aus, mal ganz davon abgesehen das 90% aller questrewards stoff, schwere rüstung, schilde oder waffen sind und ich erst ein einziges mal (hab bislang bis lvl29 gequested) einen bogen als questreward bekommen habe


die rewards der letzten 10 quest gingen alle direkt an den händler mit 2 ausnahmen:

1. geiler umhang aber dennoch kein vergleich mit dem helm den mein kollege tragen konnte (ich hab noch nichtma irgendeinen helm :/ )

und dann 2 quest später: nochmal ein umhang *jipieh*



Ich will mich nicht beschweren über den jäger ansich, er macht echt viel spass aber die questrewards sollten ein wenig ausgeglichener verteilt werden

Ps: warum eigentlich nicht ein reward für jede klasse bei den quest bei denen man sich das reward aussuchen kann?
so wies jetzt ist könnten sie die entscheidung von nmir aus auch weglassen, ich muss so nur abwägen welches teil wohl mehr beim NPC-Händler gibt
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia »

Der Sache mit den Rewards kann ich leider nur zustimmen, sollte echt ausgeglichener sein.
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
swerflash
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 134
Registriert: 16.01.2005, 04:50

Beitrag von swerflash »

geht nach Stranglethorn ab lvl 34, dort kriegt ihr sehr gute Waffen(Bogen und andere) für Quests und auch Rüstung. Das ist ein Jägergebiet.
Antworten