Gruppenfenster links ausserhalb Bildschirm! HELP!!

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Gruppenfenster links ausserhalb Bildschirm! HELP!!

Beitrag von screama »

So, ganz kurz erklärt:
Bei mir lassen sich alle 4 PartyMember-Fenster verschieben...
Das 4te (ganz untere) Fenster hängt LINKS ausserhalb des Anzeigebereichs!!
Ich sehe vielleicht noch 5mm von den Balken und das ist EXTREM störend als Priester!

Habe schon alle Interface-Sachen rausgehaun was das verursachen könnte aber es hilft einfach nicht.



Wie krieg ich die Dinger wieder hin? Mit Shift+Klick kann ich es auch nicht verschieben!

PLZ HELP!! :cry:


//EDIT: Addons hab ich schon rausgehaun, die beiden Ordner gelöscht, schon probiert das an der Seitenleiste auszurichten und habe die Auflösungen geändert... nix hilft!

WO sind die Fensterpositionen gespeichert?!
Magdalena
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2005, 08:16

Beitrag von Magdalena »

Bei mir gings problemslos wieder nachdem ich die Gruppe verlassen und Game restarted habe.

Ansonsten versuchen das Fenster an dem was man sieht zurückzuziehen?
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

hatte ich schonmal pass auffolgende lösung :

geh in deinen wow ordner

dann auf WTF dann auf ACCOUNT
wähl deinen account

dann deinen CHAR bei dem das problem auftritt

und lösch in diesmem charodner die datei layout-cache.txt
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Nocturn hat geschrieben:hatte ich schonmal pass auffolgende lösung :

geh in deinen wow ordner

dann auf WTF dann auf ACCOUNT
wähl deinen account

dann deinen CHAR bei dem das problem auftritt

und lösch in diesmem charodner die datei layout-cache.txt

Jop das hat mir ein Typ Ingame auch erklärt (THX nochmals, auch wenners wohl net lesen wird :D) und da lag die Lösung auch :)


@Magdalena: Hatte ich schon probiert. Verschieben geht nur mitn Click auf das Charbild, welches aber nicht mehr sichtbar war :)
Antworten