Wache halten in Stonetalon

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Tommerrilin
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2005, 09:36

Wache halten in Stonetalon

Beitrag von Tommerrilin »

Hall, ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Ich soll Kaela Shadowspear auf der Scherwindklippe im Steinkrallengebirge finden, die dort den Taleingang beaobachtet. Tja, jetzt habe ich die gesamte Scherwindklippe abgesucht, nur frage ich mich, wo die Gute sonst noch sein kann. Bin ich in der falschen Map ? Ich suche dort, wo die Venture Company ihre Holzarbeiter beschäftigt...
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia »

Du musst durhc das Venturelager durch, danach triffst auf eine Strasse, der nach rechts folgen und direkt wieder rechts, da aufm berg, mit blick übers tal ;) Falls die Hütte im Tal kennst, die mit dem Goblin (?) drin, ziemlich genau darüber
Benutzeravatar
Tommerrilin
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2005, 09:36

Beitrag von Tommerrilin »

Klasse, danke, dann schaue ich da nochmal. Ich kenne die Hütte, aber irgendwie muss mit die gute Dame entgangen sein.
Antworten