[erledigt] bite&claw - zefix ich bekomms net!

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Inglorion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2005, 15:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

[erledigt] bite&claw - zefix ich bekomms net!

Beitrag von Inglorion »

morgen :)
ich hab mir mal nicht weit von ratchet weg nen raptor gezogen, mit der intention dass er mir bite und claw, zumindest eins von beidem (n raptor wird ja wohl was davon können ;) ) beibringen würde.
hab den jetzt schon ne ganze weile, er ist auf bester freund und ich kämpfe auch im melee mit ihm, da ich gehört habe je näher man bei ihm ist desto schneller lernt mans.
aber pustekuchen, weder bite noch claw kommen in der wildtierausbildung...
...warum? :roll:
Zuletzt geändert von Inglorion am 11.03.2005, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

Im Prinzip schon richtig so. Aber kann das Pet denn diese Fähigkeit welches du dir da an land gezogen hast? Denn du kannst es nur lernen wenn es die Fähigkeit schon hat.
Benutzeravatar
Inglorion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2005, 15:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Inglorion »

naja meine überlegung war dass ein raptor schon beissen oder mit der klaue hauen können sollte :)
von daher hab ich das mal angenommen..oder sind die beiden fähigkeiten so selten in der wow-tierwelt?
Benutzeravatar
Inglorion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2005, 15:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Inglorion »

Lingulaca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 22.02.2005, 10:31

Beitrag von Lingulaca »

Auch wenn bei dir der Groschen nun gefallen ist, das Pet hat den Spell sofort nach dem du es gezähmt hast in der Quickbar fürs PEt. Wenn da kein Symbol ist (außer den Standarts) dann kann es nix :)
Antworten