Katzen, welche WO?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
Benutzeravatar
Bobaral
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 28.01.2005, 19:48

Katzen, welche WO?

Beitrag von Bobaral »

HI,

ich würd als Jäger ganz gern ne Katze haben, aber da giebts so viele verschiedene.
Welche Katzen giebt es wo? Ist das schonmal aufgelistet?
Gieb es eigentlich überhaupt ne Liste wo die Monster stehn und dazu der Ordsname? Mit Bild währ natürlich noch das besste, aber das muss ja nicht.

Danke
Benutzeravatar
Gummbarth
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2005, 09:22

Beitrag von Gummbarth »

also ich hab meinen tiger in stranglethorn geholt. hat lvl 33. ich find den cool weil der auch aussieht wie ein richtiger tiger. (gestreift)
Benutzeravatar
Zarah
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2005, 22:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Zarah »

eigentlich kann man sich doch jede katze aussuchen, man kann sie dann ja hochleveln.
ich mag die pumas gerne, sie sehen sehr elegant aus, ganau wie sämtliche schneekatzen.
was mich viel mehr interessiert is: ich habe neulich einen spezialtrainer für krokilisten und für spinnen entdeckt. gibt es so etwas auch für katzen?
Benutzeravatar
Darem
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 06.02.2005, 21:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Darem »

Was ist bitte ein Spezialtrainer? :shock:
Meines Wissens nach gibts den Tiertrainer (Knurren) und den Rest (Klaue, Beissen & Erschauern) muss man sich von Mobs zusammenlernen.

Im Sumpf des ... (kA wie der genau heisst) kurz vorm Strand gibts nette Katzen. Komplett schwarz und recht flink. :wink: Sind glaube so um lvl38.
Suchen kann da nur dauern da die "Stealthen" können.

Ich für meinen Teil hab aus STV den King.
Der passt farblich zum Mount (ja, Optik muss sein) und hat nen netten Attackspeed. :D
Benutzeravatar
Zarah
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2005, 22:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Zarah »

mh, also ich weiß ja nicht ob ich das falsch verstanden habe, da ich die auch nicht anklicken konnte^^
aber auf der insel theramore oben im gasthaus gibt es einen npc mit dem titel krokilistentrainer und einen bei dem spinnentrainer steht
oder so ähnlich ;)
Antworten