ELV nicht durchführbar oder was is los?

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

ELV nicht durchführbar oder was is los?

Beitrag von screama »

Laut Account-Seite sollte heute um 12:49 (CET) das Geld für 3 Monate abgebucht werden, und bis jetzt ist das noch nicht passiert.

Beim Abo steht nur "Ausstehend".
Normalerweise würde ich sagen dass die Banken eben lahm sind, aber da ich im offiziellen Forum irgendwie seit leute "Login Fehler" habe komm ich schwer ins grübeln und wage es erst garnicht mich auszuloggen :(

Hat sonst noch irgendjemand Login-Probleme im Forum?
Scaraba
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2005, 14:35

Beitrag von Scaraba »

Bei mir steht auch bei ELV *ausstehend* - Acc ist aber noch aktiv und ich kann ohne Probleme einloggen.

Mal schauen, wie es morgen aussieht.
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Bei mir haben sie heute das Abbuchungs-Datum geändert.

Von 12:49 (CET) auf 19:37 (CET) ... aber immernoch nix weg hmmm
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

selbe bei mir auch ...

naja solange ich spielen kann ... gleich testen
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Bei mir ist das gleiche. Hab auch schon über das Wep-Support-Formular was abgeschickt aber noch keine Antwort erhalten.

Mittlerweile hab ich Zahlungsart mal auf Kreditkarte umgestellt und hoffe mal, dass ich damit weiteren Problemen aus dem Weg gehen kann. :roll:

Da es aber anscheinend kein Einzelfall ist, gehe ich nicht davon aus, dass die Accounts inaktiv werden, wenn es offensichtlich generelle Probleme gibt.
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

k das beruhigt mich jetz aber 8)

Immernoch nicht abgebucht und immernoch LoginFehler. PUH :D
Benutzeravatar
Aerial
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2005, 18:47

Beitrag von Aerial »

bei mir steht "Verbindung zum Server unterbrochen"
meine Zahlung ist erst in 2 Tagen fällig, komme aber trotzdem nicht mehr rein :(

was soll man da machen? Support scheint ja nich der schnellste zu sein.
Krieg ich jetz n' Keks?
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

seit eben wird meine Server verbindung nach der einwahl auch wieder sofort unterbrochen, ELV wäre erst am 19.03 fällig... könnte da auch nen zusammenhang bestehen?
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Ne die europäischen LoginServer machen zur Zeit Probleme (steht auf unter ServerStatus im offiziellen Forum). :)
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

naja nur lustig, das mein Bruder, welcher auf dem selben Server sitzt und über die gleiche Leitung online geht ohne Probleme rein kommt...

naja da wollte ich gerade mal die Zahlungsmethode ändern (Zahlen bei T-Online) und da hat mal die Serververbindung beim Übertrage gehapert... nun habe ich gar kein Abo mehr laufen.. ich könnte ....
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

Weis einer wie man den TechnikSupport fürs FORUM erreicht? Im WebFormular gibts ja keine Kategorie dafür und ich will keine StandardAntwort :(

WARUM hab ich "Login Fehler" und manche nicht verdammt? Will doch was ins Forum schreiben :(
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Mit dem Geld hats nichts zu tun.

Und so mal als Info.
Da steht nicht nur ein dicker Server wo du den Loginkram draufhast sondern och weiß nicht wie viele.
Vielleicht sind die Leute ohne Probs ja die glücklichen auf den Servern die noch funzen
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Poker
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2005, 17:43

tja

Beitrag von Poker »

http://forums-de.wow-europe.com/thread. ... p=1#post34


Irgendwie sind die login server down und ih hörte wenn ihr euch irgendwie über t online aangemeldet habt sollt ihr euch nochmal anmelden da gabs wohl irgendwie nen problem und steht als ned bezahlt da so stands da find den link nur ned !
Benutzeravatar
[KOTL]Imothep
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 23.02.2005, 10:05
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Beitrag von [KOTL]Imothep »

also da ich ja immer mehr gehört habe das es Probleme mit dem ELV gibt, wollte ich vorhin auf Zahlen bei T-Online umstellen, ging leider voll daneben, denn bei der Bestätigung konnte der Server net gefunden werden und somit hatte ich dann gar kein Abo mehr laufen. Habe nun wieder die ELV angaben rein gehackt nur leider sind die Daten die da vorher gespeichert waren nun weg... nix mehr mit rest Tagen vom frei Monat und der Abbuchungstermin ist nun auch weg :cry:
Benutzeravatar
screama
Stadtwache
Beiträge: 153
Registriert: 05.02.2005, 22:51
Wohnort: NEW ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von screama »

GH|Marsukan hat geschrieben:Mit dem Geld hats nichts zu tun.

Und so mal als Info.
Da steht nicht nur ein dicker Server wo du den Loginkram draufhast sondern och weiß nicht wie viele.
Vielleicht sind die Leute ohne Probs ja die glücklichen auf den Servern die noch funzen
Nur dumm das ich das LoginProblem (fürs FORUM) schon seit 3 Tagen habe!
Antworten