Fragen bzw Probleme !

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
gaAs
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2005, 12:15

Fragen bzw Probleme !

Beitrag von gaAs »

Leute hab direkt ein paar Fragen bzw. Probleme auf einmal.

(Mensch Schurke)
1.Wieviele Schurken-Quest gibt es und welche sind das? Habe zwar jetzt schon ein paar gemacht doch weiss nicht ob ich nicht eins ausgelassen habe..

2.Wieviele verschiedene Gifte kann man brauen?
Kann 2, doch es muss mehr geben ! wie erlerne ich mehr usw !?

3. habe nun nen Schurken lvl 37 und finde einfach keine guten Waffen !.. benutze zur Zeit ein Schwert ( 22.1 schaden pro sec) und einen Dolch (23.6 schaden pro sec) doch das reicht mir nicht.. suche schon seid ner ehwigkeit nach besseren Waffen doch finde keine! gucke jeden Tag ins AH in Iron.. doch nix dabei. An der Kohle liegt es nicht !!!..

4. hab am Anfang (aus unerfahrung) leider sehr lange mit der Lederverarbeitung geschlampt und hab nun 150/150.. wo kann ich mich weiter ausbilden lassen??..
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

2. die gifte kannste nachschauen wenn du zu deinem lehrer gehst und da scrollste n bisschn runter bis zur oberkathegorie "Gifte" da kannste dir die verschiedenen angucken

zu frage 3. das mit den waffen is in der tat ein kleines problem beim schurken da es einfach selten wirklich gute 1h schwerter gibt, ABER wenn du ne gute gruppe findest (oder ne gilde hast) kannste das scharlachrote kloster machen das gibt als questbelohnung nen nettes 30dps schwert oder nen 28.xxx dps dolch. den quest "das scharlachrote kloster" kriegste wenn du in desolace den quest "der scharlachrote pfad" gemacht hast

zu frage 4. da gehste nach darnassus da kannste dich zum fachmann ausbilden lassen und sachen bis 225 lernen
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

zu 1.

kann dir nich sagen was von welchem Quest ne folge quest is/war aber werd mal so aufzählen wo ich welche bekommen/gemacht hab:

Goldshire (Gasthause obere Etage)
- Musste nach Storwind und dich in der Kaserne bei SI7 oder so melden und bekommst da n neues Q
- kA was die zweite war

Lakeshire am Steg
- Musste bei der Mühle Schlösserknacken auf 90 oder 100 bringen um die dicke Kiste zu öffnen und so n Diebes Ausweis zu bekommen

Stormwind Kaserne / Keller von kaserne
- Von dem Kerl oben(SI7 oder wie der heisst) bekommste die Quest für Westfall im Turm
- Nach dem Turm bekommste im Keller die Quest um dich zu heilen und Fähigkeit gifte zu lernen
- Der Schurkenlehrer vor der Kaserne gibt dir bei ca. lvl 26 (weiss nich mehr genau das lvl) n Brief wo du nach Ravenholdt musst

Ravenholdt Anwesen (Vorgebirge von Hillbrand)
- Musste Syndikat-Abzeichen sammeln um den Ruf auf befreundet zu bekomen
- weitere quest sollen da aber irgendwann (hoffentlich bald)verfügbar sein

und eins hab ich noch in Dolnaar (teldrasil) bekommen... wobei ich da aber nich weiss ob das n Schurkenquest gewesen sein sollte ... hab das zwar beim Schurkenlehrer bekommen aber sollte da Blumen für die geliebte von dem wegbringen ?!?! Also denk ma das kann manauschschliessen ^^


zu 3.
also damit kannste schon fast zufrieden sein ... kenn nich alle Items/Waffen aber das Stärkeste Einhandschwert (nur für Waffenhand) was ich bis jetzt gesehen hab machte ~35dps (Spiel aber auch noch net sooo lange)
Gibt bestimmt noch bessere aber setzt deine erwartungen net zu hoch
(hier könnten sich ma die lvl 60 Schurken melden :D )

mfg
gaAs
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2005, 12:15

Beitrag von gaAs »

THX Leude !!!!! die genannten Schurken quest hab ich alle gemacht...
war auch schon in Darnassus , nun kann ich bis 225 lederverarbeitung erlernen.. doch soviel ich ´weiss geht es insgesamt bis 300 wo kann ich mich nun noch ausbilden ?? da ich schon fast wieder so weit bin (200)

hmmm... in dieses Kloster muss rein! doch wie komme ich nach Desolace um das vor quest zu machen?? war da noch nie...
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

lederverarbeitung kannste auf 300 bringen wenn du dich zum meister ausbilden lässt das kannste meines wissens nach in Feathermoon machen.

nach desolace kommste wenn du ins steinkrallengebirge gehst (von ashenvale aus) und da gehste nach westen bis du ins brennende tal kommst.
da noch durchgehen nach süden und schon bistze in desolace^^
Antworten