wtf? laaaaag

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
FamousMonster
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2005, 13:41
Wohnort: Bad Iburg (osnabrück)

wtf? laaaaag

Beitrag von FamousMonster »

Hey ho, hab hier n kleinmes problem, also wir haben normales dsl der telekom, am inet hängen bei uns 3 rechner übern nen router, der von meinem bruder, meiner und der von meinem pappen, meinpappen is selten am pc aber bruder und ich ziemlich oft, jetz meine frage:

Ich hab nen Pentium4 1700 mhz rechner mit ner gforce 4 ti 4200 (64mb) und 256mb arbeitsspeicher, bei mir ruckelts in strädten wie stormwind wie sau, denk mal dasl iegt am arbeitsspeicher wil mir auch bald neuen kaufen (details und sichtweite sind alle niedrig)
mein bruder: irgend n high end rechner, 3ghz irgend ne ganz dolle neue graka und ca 1 ghb ram, sollte man ja davon ausgehen das es flüssig läuft, aber auch bei ihm gibts leichte ruckler, warum das? liegts an der inet verbindung? haben beim spielen aber immer ne ping um die 120-140
Dragonclaw - Jäger - 21
Gilbert - Magier - 10
Server: Perenolde

wer lust hat kann mich ja einfach mal anschreiben ^^
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Zu wenig Arbeitsspeicher. 512 mal minimum ich hab 768 und es ruckelt wenn ich die großen Städte betrete (vor allem Ironforge) auch.
Benutzeravatar
Zeraphil
Murlocverhauer
Beiträge: 40
Registriert: 13.02.2005, 00:09
Wohnort: Ironhold, RL: Bei Mainhattan formely known as "Arsch der Welt"
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeraphil »

Hört sich fast an wie ein abgeschwächter EQ2 Effekt bei deinem Bruder.

Zur Erklärung: EQ2 packt dir innerhalb von einer Stunde den RAM dermaßen voll das du entweder das Spiel neu starten musst oder den Rest der Zeit mit leichten bis mittelmäßigen Geschwindigkeitseinbußen zu kämpfen hast.

Bei dir wiederum hilft nur mehr Ram ;)
Und so legt die Sonn sich nieder,
verlässt das Feld der Schlacht
die Träne rinnt tief und tiefer
in eisengrauer Nacht - Equilibrium, Widars Hallen


Das Softwarebusinnes ist binär du bist eine 1 oder eine 0 lebendig....oder tot
Antworten