OMG was ist hier los?

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
burningstar
Murlocverhauer
Beiträge: 34
Registriert: 29.04.2004, 22:27
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

OMG was ist hier los?

Beitrag von burningstar »

Mir ist grad das Handy ausgegangen und gleichzeitig ist mir der PC verreckt... dummer Zufall dacht ich mir. Mal kurz rumgechattet und im Umkreis von 20 km noch 2 Personen gefunden, denen gerade die Monitore verreckt sind. Eltern angequatscht.... beide Handys gerade ausgegangen... mysteriös... woran könnte das liegen? Neuer Virus, der auch Handys erfasst? Elektromagnetische Schwankungen auf Grund von Radioaktivität? Sind Auserirdische gelandet? Alles nur Zufall?
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Mein Computer ist heute verreckt und es hat verdammt lange gedauert, bis ich festgestellet habe, das ich eigentlich kein Virus hatte. Meine Firewall war einfach kaput und hat immer einen Bluescreen verursacht :(

Handy Viren soll es geben. Beim neuen Siemens glaube ich. Bin mir aber nicht sicher.
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Von Handyviren hab ich auch schon gehört, aber noch nicht von konkreten Beispielen verseuchter Handies.

Wenn verreckt bei dir definitiv kaputt heisst, würde ich tippen, dass die Monitore vielleicht wegen einer kurzfristig zu hohen Netzspannung kaputt gegangen sind, z.B. nach einem BLitzeinschlag, anders könnte ich mir das direkt auch nicht erklären.
Antworten