Ein paar coder fragen.... ^^

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Master X
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2005, 23:03

Ein paar coder fragen.... ^^

Beitrag von Master X »

Hi leute,
also ich habe mich ein bisschen auf meinen hintern gesetzt und mal so geschaut wie das mit den AddOns so geht...
Nun stellen sich da bei mir ein paar fragen:
1. In der xml datei muss man im frame z.b. parent="MinimapCluster" angeben für die MiniMap.
Woher kann ich denn den parent für das inventory oder das menü herrausfinden?
2. Kann ich irgentwo her die ori xml dateien von den menüs und den questlos usw. downloaden damit ich sie mir ma anguggen kann?
3. Welchen XML und TGA editoren könnt ihr mir empfehlen?
Gibt es da vielleicht gute für wow oder so??? :S
Ich denke das wäre es erstmal ^^
Mfg,
Törtchenkid
Antworten