Magier->Teleport???

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Benutzeravatar
Limit
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2005, 20:47
Kontaktdaten:

Magier->Teleport???

Beitrag von Limit »

Hiho
Ich habe eine Menschenmagierin momentan auf lvl 7. ich hab schon bei manchen lehrern geguckt und nirgends gesehen wann ich teleportieren erlernen kann. Mir wurde jedoch gesagt dass es geht.
Lernt man das durch ein quest oder wie???
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Magier können ab lvl 20 lernen sich selbst zu teleportieren, dafür gibts auch in den Hauptstädten extra Portal Lehrer, du musst aber jedesmal ne Rune der Teleportation kaufen, die kostet 10s, was anfangs recht viel is.

Ab lvl 40 kannst du richtige Portale öffnen, dazu musste aber ne rune des Portals kaufen, die 20s kostet

:)
Benutzeravatar
Zelgadis
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 15.02.2005, 10:46
Wohnort: PvE Nozdormu

Beitrag von Zelgadis »

Hinzuzufügen gibt es nur noch das, wie bereits SW und IF ist ab LV 20, Darna ist ab LV 30.

Bei Portalen sieht es genauso so aus, nur dann halt ab lv 40 und lv50 darna.
Das Teleportieren selbst benutz ich eigentlich selten, aber ein Portal zu öffnen wenn man in einer Instanz war ist natürlich praktisch, dann spielt es keine Rolle wo die Leute ihre Ruhesteine gespeichert haben, bei 5 Leuten gibt dann jeder 4S, das bezahlt jeder gerne dafür das er z.B direkt in IF ist ;)
gruß
Zelgadis / Menschen Magier

Magier zum Jäger "Schön dein Tier, endlich mal ein guter Tank!"
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Wie wo was, die anderen zahlen wenn du nen Portal aufmachst?
Also ich hab da ncoh nie was für genommen, sowas kam mir auch nicht in den Sinn.
Meine Teleportationssteine kosten in UC auch nur 9Silber, die Runen 18Silber.
Seit lvl 20 porte ich mich wie blöde durch die Gegend, ein Zeppelin kenn ich nur vom hörensagen :wink:

Geldprobleme hab ich deshalb aber nie gehabt.

Naja und ab lvl 40 ist es halt echt praktisch Gruppen porten zu können.
Waren letztens mit ner 15 Mann gruppe und haben mal eben die Zuflucht im Arathi geplättet, als wir die meldung bekommen haben das UC angegriffen wird.

Also fix alle geportet und ab zum verteidigen.

Porten ist das Geilste was gibt
Antworten