Ein Tag (mit) World of Warcraft...

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Ein Tag (mit) World of Warcraft...

Beitrag von Tassadar »

Langsam hört man in der Ferne Trommeln,Fanfaren und allerlei andere Musikinstrumente...
Sie werden immer lauter und lauter...Nicht mehr lange und sie erreichen mich...
Verschlafen mache ich die Augen auf und hinter mir dudelt das frisch gebaute Radio,dessen Bauplan ich erst vor zwei Tagen im Auktionshaus nebenan gekauft habe...
Eine Stimme dringt aus dem Gerät; sie erzählt irgendwas über das Wetter:
"Und auch heute können wir in Kharanos eisige Minusgrade messen...Man sollte sich warm anziehen!" Der Moderator lacht schallend...so wie er es eigentlich immer tut,wenn er denkt,dass er mal wieder außerordentlich lustig war...
Langsam rappel ich mich auf, steige aus meinem Bett und ziehe mir meine Sachen an...Noch langsamer schlurfe ich runter in die Küche oder,wie ich sie nenne, in die Taverne. Es gibt so wie immer das übliche: Wildschwein und "Erfischendes Quellwasser"...Ist nicht unbedingt mein Ding,aber es kostet ja nicht soviel...
Ein paar Minuten später schultere ich,nachdem ich noch schnell ins Bad gehuscht bin,meinen Rucksack und gehe aus der Haustür.
"Ein Mount müsste man jetzt haben...Dann müsste ich nicht soviel laufen", denke ich mir so,als ein anderer mich mit seinem Fahrrad überholt...wohl wiedermal eine Erfindung der Gnome...Ich beschließe,mich darüber mal zu informieren...
Nach einiger Zeit komme ich als in dem Hochsicherheitsgefängnis namens "Schule" an...Auch dort ist es ein wenig unangenehm...Manchmal frage ich mich wirklich,ob nicht vorher ein paar Troggs darin hausten...
Nichtsdestotrotz gehe ich mit anderen Leidensgenossen in eines der vieles Zimmer...und sehe prompt eine Person hinter dem Tisch,welche mich böse anfunkelt und ein Pappschild mit einem großem gelben Ausrufezeichen über seinem Kopf hält..."Sieht zwar albern aus",denke ich mir," aber man kann ihn ja mal ansprechen"...
Gesagt,getan...
Kurz darauf habe ich auch schon ein paar Aufgaben...Ich soll 10 arithmetische Aufgaben und 6 Integralrechnungen berechnen und sie ihm dann zeigen...Na das kann ja heiter werden...
Wenig später melde ich mich wieder bei dem Typen...diesmal hat er das Ausrufezeichen gegen ein Fragezeichen ausgetauscht...Ich äußere mich nicht dazu und gebe ihm die verlangten Dinge und plötzlich erhellt ein Lichtstrahl meine nähere Umgebung..."Wiedermal mehr Intelligenz...Naja..wenigstens was...Auch wenn mir Willenskraft lieber gewesen wäre.", denkt sich ein kleine Männchen in einem der vielen Teile meines Kopfes...
Über den Tag verteilt treffe ich auf einige andere Leute...einer gibt mir sogar sein Pausenbrot,wenn ich ihm helfe,jemanden "zur Rechenschaft zu ziehen"...Ein guter Deal...ich willige ein...
Am Ende der Zeit im Massengefängnis bin ich um einige Münzen reicher,ich habe 1 Pausenbrot ergattert und mein Ruf bei den Deutsch-Lehrern hat sich verbessert...Ganz im Gegenteil ist es nun bei den Physik-Lehrern...Aber naja...das renkt sich wieder durch ein paar Aufgaben ein..Hoffe ich mal...
Verzweifelt suche ich nach meinem Heartstone (Anm. v. mir: Ich habe mir das auch schon öfters gewünscht ^^)...Teleportieren geht eben schneller als laufen...Nach ein paar Sekunden wird mir jedoch klar,dass ich ihn ja zuhause hab liegen lassen...Also muss ich wieder den Weg langtrotten...
Endlich zuhause hört die Arbeit jedoch nicht auf...Einige Leute wollen auf einmal auch eines der Radios,welche ich habe...So ein Stress...Naja,dann feuern wir mal den Backofen an und fangen mit dem Löten an...Das Gehäuse habe ich mir von einem Typen schenken lassen und die Drähte...Hmm...Naja,wer weiß,woher ich die habe...
Es wird langsam Abend; vier Radios liegen schon neben mir und ich mache mich wieder auf um nach unten zu gehen und ein wenig Brot und "Stormwind-Bree" zu essen...Woher der wohl wieder kommt? Vielleicht ist es ja ein Produkt von irgendwelchen Zombies aus dem Goldwald...Hmm...ich beäuge es kurz,esse aber dann doch ein wenig davon...
Es ist nun knapp 22 Uhr und mein erschöpfter Körper kraucht stillos gen Bett...In meinem Kopf zählt eine Zeit die Sekunden runter...9...8...Ich lasse kurz den Tag Revue passieren...3...2...Meine Augen schließen sich...1...0...Ich versinke in einem Traum...

MFG Tassadar

P.S.: Rechtschreibfehler können entdeckt werden und dann bitte wieder vergessen werden...Danke :)
P.P.S.: Kritik ist erlaubt ^^
Zuletzt geändert von Tassadar am 07.04.2005, 19:18, insgesamt 3-mal geändert.
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ein Glück, dass ich meinen Tag immerhin noch in 2 Hauptbestandteile aufteilen kann: Vormittag = Schule... Nachmittag = WoW. :wink:
Und vielleicht solltest du weniger Wildschwein zum Frühstück verdrücken, das liegt bestimmt schwer im Magen und könnte dann auch für solche Halluzinationen wie gelbe Ausrufe- und Fragezeichen sorgen.

Aber, dass du andere Schüler "zur Rechenschaft ziehst" und ihnen wohl auch noch das Geld abknüpfst finde ich wirklich nicht in Ordnung. :wink:

Gegen einen Ruhestein hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden... würde einem schon so manchen lästigen Weg ersparen. :D
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

hehe cool gemacht aber ein video wär noch geiler ^^ aber wohl schwer zu realisieren
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

video wäre bestimmt lustig...würde dann sowas wie "A Gamers Day" sein,wenn das einer kennen sollte (die e-sport´ler bestimm ;))
wenn ich was hätte,um es ordentlich zu realisieren und leute,die mitmachen würden,dann wäre das sogar eine ernste überlegung wert :)
hab kurz mal den schluss nen bissel umgeändert...

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

wo ich viedeo höhre ... kennt wer das video "the gamers"?

soeine pnp rollenspiel parodie ^^

handlung:
eine pnp gruppe finden sich zusammen (in enr uni oder so) und wollen spielen, es geht los und parallel läuft dann deren rollenspiel als "echtes leben" also als fantasyfilm weiter ^^

dann wird halt sowas aufgegriffen wie die ewigen diskussionen mit den spielleitern ... oder diese sinnlosen würfelfehlschläge wie "barbar schaffte s nicht ein gitter aufzureißen, aber der magier tut es"

ist wirklich sehenswert ^^
Benutzeravatar
HeiligerGeist
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 129
Registriert: 03.01.2005, 21:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von HeiligerGeist »

Ich kenn die Counterstrike parodie: A Gamer's day. Da geht es um einen CS pro der immer mehr in seine virtuelle welt versinkt. er zerdonnert ne tastatur, wirft nen monitor ausm fenster(egal, als zocker hat man ja immer ersatz), hält das telefon für ne bombe und springt deshalb mit der schwester völlig sinnlos ausm 2. stock um sie zu retten etc. Seine mutter nervt ihn auch ständig bis er dann einfach mal los brüllt "VERPISS DICH UND HALT DEIN MAUL!!!", naja... die cs'ler eben....
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

das video hab ich auch xD echt gut gemacht ^^ konnte mich richtig in den reinversetzen
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

hehe... Die Geschichte is echt klasse, aber glaubst du nich, dass du ein wenig zuviel zockst? :wink: hrhr
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

nur um das mal so einzuwerfen....
die geschichte ist eine...nunja...>geschichte<....soll heißen,dass sie nich aus dem realen leben gegriffen ist...mal abgesehen von manchen dingen *gg*
die da wären: heartstone,questgeber aka lehrer....hmm...ja...das wärs ^^

MFG Tassadar

P.S.: bei vorschlägen zu neuen geschichten einfach was sagen ^^
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

So wirst du hoffentlich nicht kommen ;).
Antworten