Kamera bewegung beim "folgen"

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Scorpion3
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2005, 20:06
Kontaktdaten:

Kamera bewegung beim "folgen"

Beitrag von Scorpion3 »

Hallo liebe WOW - Freunde.

Ich habe folgende Frage: Wie schaffe cih das beim "folgen" die Kamera zu drehen, ohne das sie in "laufrichtung" zurück dreht?Wenn ich selber gehe funktioniert das einwandfrei. Nur wenn ich nem Party-member folge nicht.

Was mache ich falsch?

Bis bald!
Gruß Scorpion3
illaKilla
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2005, 08:44

Beitrag von illaKilla »

linke Maustaste gedrückt halten
Scorpion3
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2005, 20:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Scorpion3 »

gut, soweit war ich auch schon, sie dreht halt in laufrichtiung zurück, und das nervt.
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

kannste ausschalten, war das erste was ich gemacht hab .)

=>> Interface optionen
Antworten