Diverse Probs mit Cosmos/uui und wow ansich....

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Diverse Probs mit Cosmos/uui und wow ansich....

Beitrag von Feu Shodan »

Servus,

hab da mal paar kleine Fragen :

1. Ich hab UUI, vorher cosmos (in/deinstalliert durch simples löschen des Interface ordners)

Seit ich damals Cosmos installiert habe, ist beim einloggen oben in der Ecke das Damage ding da (die DPS berechnung mein ich)

also erstens funktionierte das ding noch nie bei mir da ich keine styles auswählen kann, zweites ist der immernoch da obwohl cosmos unten ist und inzwischen UUI läuft (sogar sehr gut, cosmos is schrott dagegen)

Also frage, wie reparier ich den Schrott oder wie bekomm ich ihn rausgebastelt ?


2. Bei UUI überlgern sich die Inventory/handels/quest/etc Fenster, da sie alle auf der linken bildschirmhälfte angezeigt werden.

Wie bekommt man das weg ? Das is ziehmlich gaga wenn man mal was verzaubern lassen will oder jemand betrachten will und zb sein char fenster offen hat. (mann sieht zwar die grafik des zu betrachtenden chars, aber wenn man mit der mouse über die items geht sieht man die stats seiner eigenen sachen die ja einen "layer" tiefer liegen. Das oberste fenster kann also nicht angesprochen werden ohne das untere zu schliessen)

es nerft.


3. meine Coords auf der Karte sind auf einmal weg. bekomm ich die mit nem kniff wieder rein oder weiss keiner was besseres als extra tool inst. oder UUi neu saugen/konfigurieren... ?


4. manchmal verschwinden Sachen aus dem Lootlink wieder aus der Datenbank - wieso ?

5. was genau macht der Gay Panic button bei UUI ?



fragen über fragen (..)
Antworten