Interface Versionsnummer

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Scott
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2005, 16:10
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Interface Versionsnummer

Beitrag von Scott »

Hi, ich bin neu hier ... und habe gleich mal ne Frage. :)

Ich nutze kein Cosmos, weil ich mir lieber selbstr meine AddOns zusammen stelle. Doch momentan habe ich das Problem, wenn ich online komme, mir ein Stringfehler angezeigt wird. Des weiteren laufen alle Addons mit dem deaktiviertem Kompatibilitätsmodus. Kann mir jemand die aktuelle Versionsnummer sagen die in den *.toc files steht ?

Hoffe bekomme das hin ... :)
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

die aktuelle nummer ist 1300
Master X
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2005, 23:03

Beitrag von Master X »

steht auch im Hauptfenster unten links (wo man sich einloggen muss)...
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Hier findest du ein Tool, dass nach jedem Patch automatisch die Interface-Versionsnummer aus den Programmdateien ausliest und in alle .TOC-Files deiner AddOns schreibt, so dass sie wieder funktionnieren.
Antworten