Seelöwen-Quest Taure

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
Trailknox
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2005, 13:07
Wohnort: Feldbach

Seelöwen-Quest Taure

Beitrag von Trailknox »

Wo finde ich die Infos wo sich die Teile des Anhängers befinden?
hab schon ewig lange gesucht aber ich hab niemanden gefunden der mir helfen kann.

Danke schon mal im Voraus
Benutzeravatar
Marsukan
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.05.2004, 10:35
Wohnort: Münster

Beitrag von Marsukan »

Bei den Windreitern in Moonglade
In treuen Diensten - Zum Kämpfen bereit für die Horde bis in den Tot
Benutzeravatar
Trailknox
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2005, 13:07
Wohnort: Feldbach

Beitrag von Trailknox »

Danke

für alle anderen sind hier die Orte bei denen man die Teile des Anhängers findet

1. Im Brachland NÖ bei der Venture Co. im trüben Teich in einer Kiste

2. Im Silberwald muss man beim Schiff im Westen weit raus schwimmen und dann nach einer Quelle suchen, neben der Quelle ist eine Truhe.
Antworten