Zauber lernen mit Bär und Katze

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Eisregen121
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 07.03.2005, 14:46

Zauber lernen mit Bär und Katze

Beitrag von Eisregen121 »

Hi, ich hab mal eine frage, bzw. eher ein Prob.
Gestern bin ich auf lvl 32 (druide) und bin nach Darnassus um neue fähigkeiten zu lernen. Also rauf alles gemacht, passt.

Sollte man meinen, unten steht ja noch so einer bei dem man dinge lernen kann, ABER das haut nicht hin weil ich die vorhergehenden zauber nicht kann.

Sprich der verkauft Feenfeuer (Als Bär und Katze) Rang 2. Ich kann aber kein Rang 2 lernen wenn ich Rang 1 nicht habe.

Und da hab ich gestern einen lvl 38 druiden gefragt, der sagte mir, das er es auch nicht gefunden hat.

Also weiß jemand wo ich Rang 1 Feenfeuer für Katze und Bär bekomme ?
Das ich Rang 2 auch kaufen kann.

Vielen dank
gruß
Karuudas
chipsy17
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2005, 03:53

Beitrag von chipsy17 »

[...]
> Sprich der verkauft Feenfeuer (Als Bär und Katze) Rang 2. Ich kann aber kein Rang 2 lernen wenn ich Rang 1 nicht habe.
>
> Und da hab ich gestern einen lvl 38 druiden gefragt, der sagte mir, das er es auch nicht gefunden hat.
>
> Also weiß jemand wo ich Rang 1 Feenfeuer für Katze und Bär bekomme ?
Das ich Rang 2 auch kaufen kann.

Ja, die beiden Raenge1 bekommst du nur, wenn du deine Talente in der Tier-Linie ausreichende speccst. AFAIR muszt du 15 Punkte vorinvestieren, und dann gehen mit jeweils einem weiteren Punkt die beiden genannten Sprueche.

Ciao and bye,
(:chipsy17:)
Benutzeravatar
Maiev
Murlocverhauer
Beiträge: 57
Registriert: 18.09.2004, 00:20
Wohnort: Nord Kalimdor

Beitrag von Maiev »

Schaut mal in eure Talente für die Verwandlungen weiß gerade nciht wie das heißt aber da ist irgendwo Feenfeuer für die beiden drin
Mfg

Maiev
Antworten