Danke für die Threadsperrung intoleranter Admin

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Benutzeravatar
Fieran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2005, 21:50
Wohnort: Schwäbisch Hall

Danke für die Threadsperrung intoleranter Admin

Beitrag von Fieran »

Was soll das? Ich kann leider nicht aufs offizielle Forum weil mein Account gesperrt ist wie der der andern, also EHE du diesen Thread hier auch schließt , sag mir wo wir diskutieren sollen. Und ich habe nichts verglichen. Ich habe nach einer Lösung gefragt, was kann ich nun ohne Kreditkarte tun? Tolle Lösung den Thread zu schließen...

und noch ein letztes mal für den letzten ders nicht gehört haben sollten:

wir können nicht ins offizielle Forum weil unser Account gesperrt ist
Die Sonne ist schwarz,
Die Runen leben,
Der Hammer zerschmettert das Kreuz!
Rhylo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 05.02.2005, 20:27

Beitrag von Rhylo »

Diskussion oder Kritik scheint hier halt auch nicht erwünscht zu sein....

Wobei ich zugeben muss dass meine Ausdrucksweise in meinem ersten post vielleicht etwas hart war,allerdings hat man das Gefühl ständig von Blizz verarscht zu werden,da kanns dann schonmal sein dass man unüberlegt schreibt.

Noch etwas an den Mod der der anderen Thread gesperrt hat:

Es spielt absolut keine Rolle ob die anderen MMORPGS die ich genannt habe weniger Spieler/Abonennten haben,Accountmanagement und Zahlungen MÜSSEN funktionieren,egal ob 500 oder 500000 Spieler....
deringhouse
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2005, 22:47

....

Beitrag von deringhouse »

Ist ja allerliebst. Wo auch immer die Diskussion fortgeführt wird weiß ich nicht und so lange ich das nicht weiß, hoffe ich, ist es jedem recht, wenn ich hier etwas schreibe.

Ich habe genau das gleiche Problem wie alle anderen hier, sprich Accounverwaltung geht nicht, E-Mail kommt nicht, Telefon-Support auf Eis usw, mit dem einen Unterschied, dass ich, bevor der ganze Stress mit der Accountverwaltung anfing, meine Zahlungsmethode ändern konnte auf die Online-Abbuchung. Viele von euch denken vielleicht sie hätten keinerlei Fehler gemacht, was ich anfangs auch dachte, bis ich die Kopie meiner angegebenen Daten auf dem PC fand (weiß nicht ob das automatisch war oder nicht), diese habe ich dann genaustens überprüft und festgestellt, dass mein Fehler darin lag, dass ich den falschen Bank-Code, also BLZ, angegeben habe. Ich denke nicht, dass die Accountsperrung absichtlich war, sondern, dass jeder einen Fehler hat, welchen auch immer.

Also wenn ihr diese Kopie noch habt, dann schaut doch nach und ihr werdet bestimmt etwas finden. Natürlich ist es ärgerlich, vor allem wenn man weiß, dass beim nächsten Login alle Gildenmitglieder, die vorher 5 Lvl unter einem waren, nun 5 über einem sind *g*, aber naja, ich werde abwarten und hoffen.

MfG
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Hallo zusammen. Ich hab jetzt leider nur kurz Zeit. Leider weiss nicht warum der andere Thread gesperrt wurde. Habe ihn aber auch nicht gelesen.

Ich frag mal bei den Moderatoren wer ihn gesperrt hat und aus welchen Gründen.
deringhouse
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2005, 22:47

....

Beitrag von deringhouse »

Danke, aber da ich gemerkt hab, dass sowieso keine mehr antwortet, denke ich mal erübrigt sich das^^ Die Luft ist raus, was man wohl auch erreichen wollte.

MfG
Benutzeravatar
Fieran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2005, 21:50
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Fieran »

nein eben nicht. Ich weiß nur nicht mehr was ich sagen soll oder tun soll. ich kann nur ELV und GameCard und beides wurde gesperrt. Unfair wenn sie nicht darauf eingehen und es rückgängig machen, obwohl sie selbst es versaut haben. Keine Ahnung was ich nun tun soll...
Die Sonne ist schwarz,
Die Runen leben,
Der Hammer zerschmettert das Kreuz!
deringhouse
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2005, 22:47

Geduld

Beitrag von deringhouse »

Also ich halte es für hilfreich seinen Fehler zu kennen, oder mit Sicherheit sagen zu können: Ich habe garantiert keinen Fehler gemacht, was du aber nicht sagen kannst, wenn du den Wisch, auf dem du die BLZ angegeben hast, nicht mehr hast. Also überdenk deine Situation, schau nach dem Fehler und wenn du etwas (oder nichts O.o) gefunden hast, warte ab, bis die Hotline wieder geht. Mehr geht nicht, ausser sich vielleicth hin und wieder im Forum über den neusten Stand zu informieren.
Wir Haller sind doch geduldige Leute habe ich immer gedacht ;)

MfG
Benutzeravatar
Fieran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2005, 21:50
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Fieran »

Ich kenne den Fehler den ich nicht gemacht habe. Das Geld wurde abgebucht, es kam zu keiner Rückbuchung! Und trotzdem sperren die den Account...
Und nun sitz ich da.. hat jemand eine Kreditkarte und zahlt für mich mit? :cry:
Die Sonne ist schwarz,
Die Runen leben,
Der Hammer zerschmettert das Kreuz!
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Re: ....

Beitrag von Tassadar »

deringhouse hat geschrieben:Danke, aber da ich gemerkt hab, dass sowieso keine mehr antwortet, denke ich mal erübrigt sich das^^ Die Luft ist raus, was man wohl auch erreichen wollte.

MfG
dieser grund war auch einer meiner gründe,warum ich den thread geschlossen habe...es hat einfach keinen sinn mehr ergeben...laufend auf einer stelle rumzutreten bringt (aus meiner sicht) nichts...
ich habe den thread auch nicht wegen dir,fieran, geschlossen...
aber wie schon gesagt,hat der thread keinen sinn mehr ergeben...und solange auch keine meldung von blizz kommt,hätte man (nicht unbedingt du) auch nie wirklich eine (gute) diskussion führen können...
für so eine beschwerde jedoch einen neuen thread zu erstellen...ich weiß ja nicht...man hätte auch etwas über pm sagen können...wer mich schon etwas länger kennt und mit mir per pm redet,der weiß,dass ich bei berechtigten gründen auch eigentlich immer bereit bin,das thema wieder zu öffnen und eine erklärung abzugeben,warum es wieder offen ist...
trotzdem bleibt das thema vorerst geschlossen...solltest du mir jedoch (per pm) einen oder sogar mehrere richtige(!) gründe nennen,warum man ihn wieder aufmachen sollte,dann wird das kein problem mehr sein,würde ich sagen...

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Fieran
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2005, 21:50
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Fieran »

dann weiß ich nun nicht mehr was ich sagen und tun soll. Ja ich verstehe deine Gründ halbwegs aber was schadet es wenn er nicht geschlossen wird? So konnten wir uns zumindest noch austauschen obs bei jemand geht, was jemand gemcht hat und so weiter. Ich habe nun das Glück das ich mit dem Account eines Freundes ins Spiel durfte, und ein Gildenmitglied bot an meinen Account über sein T-Online zu bezahlen. Ich hoffe das das alles klappt. Ich kann nur für die anderen hoffen auch so hilfsbereite Leute zu kennen.

von mir aus /closed :roll:
Die Sonne ist schwarz,
Die Runen leben,
Der Hammer zerschmettert das Kreuz!
Rhylo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 05.02.2005, 20:27

Beitrag von Rhylo »

Ich hab für mich die Konsequenz gezogen und mich entschieden wieder zu DAoC oder Eq2 zurückzukehren,wo ich noch nie Schwierigkeiten mit der Bezahlung hatte.
Auf der einen Seite schade ,da ich doch noch gerne 2-3 Monate gespielt hätte aber ich seh es nicht ein mir von einer absolut unfähigen Firma weiter auf der Nase rumtanzen zu lassen.
Das was Blizz in Verbund mit dem Komikerverein von Global Collect da veranstaltet ist Verarschung pur und da kann ich dankend drauf verzichten.
Ich wünsche euch dass Blizz das ganze irgendwann in den Griff bekommt,aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das passieren wird solange die Zahlungsmodalitäten über diese Witzfirma Global collect abgewickelt werden,die sogar zu blöde ist ELV richtig durchzuführen.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ich glaube die probleme mit der bezahlung liegen mit einem großteil bei den spielern selbst und nicht an blizzard oder sonstwem.
man sollte zum beispiel drauf achten, dass man alle angaben richtig (wirklich RICHTIG) eingibt (ich persönlich habs nach der eingabe noch 2 mal kontrolliert) und das man auch darauf achtet das wenn das geld abgebucht werden soll SICH AUCH GENUG GELD AUF DEM KONTO BEFINDET denn wo nichts is kann nix abgebucht werden und da is dann klar das es zu problemen kommt.
also leute um problemen mit der bezahlung vorzubeugen kann ich nur sagen checkt wirklich eure angaben nochmal genau durch (vielleicht hat man auch bei der bankleitzahl ne 0 vergessen oder was weiss ich).
ich denke viele machen sich einfach nich die mühe und rotzen ihre angaben schnell hin um spielen zu können und meckern dann das es probleme gibt.
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

ist mir auch schon aufgefallen, dass tassadar foren mit beiträgen, die ihm nicht passen einfach schließt. ist ja auch sein job, aber zu erwarten dass da sowieso keine lösung mehr kommt, finde ich nicht ok. dann ermahn welche, die sich nicht ans thema halten oder so
Antworten