Danke und immer wieder danke

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Gesperrt
ragster
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2005, 20:07

Danke und immer wieder danke

Beitrag von ragster »

Ich muss mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken, dass Ihr die Patches direkt zum Download auf Eurer Seite habt. Hab das letzte Mal mit dem blizzard-downloader 4 Stunden gebraucht, dank Euch diesmal nur 5 Minuten. Riesen Sonderlob :D . Ich denke, dass das vielen frustrierten Spielern, die sonst nur kistenpflichtige Kokurrenzdownloads hätten, ähnlich geht.


Ragster
Benutzeravatar
Sefabi
Skelettschnetzler
Beiträge: 270
Registriert: 04.10.2004, 14:56
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sefabi »

Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Wir freuen uns natürlich, dass dieses Angebot so gut bei euch ankommt, aber bitte benutzt den von Sefabi bereits geposteten Thread, um euren Dank auszudrücken oder einen anderen Kommentar zu diesem Thema zu äußern. Danke. :)
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Gesperrt