Schlösser knacken aufstufen

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Schlösser knacken aufstufen

Beitrag von Dixi »

Hi @ all,

wo kann ich meine Fertigkeit "Schlösser knacken" weiter aufstufen ?
Ich habe 115 / 185 Fertigkeit und habe kaum noch die Möglichkeit dies voll zu bekommen.

PS: in Lakeshire kann man nur bis Fertigkeitsstufe 100 aufstufen.

*EDIT*
Ok, ist Westfall konnte ich meine Fähigkeit auf 162 aufstufen aber dann war Feierabend. (Nordwesten im Turm)
Zuletzt geändert von Dixi am 21.03.2005, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Wo in Westfall genau? Würde mich mal interessieren, weil ich in Lakeshire auch nix mehr holen kann...
Benutzeravatar
Chiny
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2005, 10:43
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Chiny »

Du hast im moment nur die Möglichkeit durch Taschendiebstahl entwendete Kisten oder gefundende Truhen bzw Verschlossene Truhen die in der Wildnis rumstehen ( allerdings sehr selten ;) ) Schlösser Knacken zu Skillen . Ich auf lvl 54 hab gerade mal einen Schlossknacken Skill von 152 , und somit noch 30 Verschlossene Kisten im Vault die ich nich aufbekomme :cry:

Hab jedenfalls gehört das ab dem nächsten Patch wohl einige Möglichkeiten dazukommen werden den Skill einfacher zu steigern , siehe mehr verschlossene Kisten die in der Wildnis verteilt sind , sowie Übungsschlösser etc.
**Chiny - Schurke lvl 60 - Gul´Dan Horde**
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Hm! Naja dann bleibt wohl nur das Warten auf den neuen Patch...wann soll der kommen?
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Der Patch war ursprünglich für vergangenen Freitag angekündigt, wurde aber nochmals verschoben, ohne ein genaues Datum zu nennen. Gungdil sagte, dass es nihct mehr allzulange dauert würde - was auch immer das heissen mag :D
Benutzeravatar
Dixi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.02.2005, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Dixi »

Also im Turm von Westfall kann man sich noch höher aufstufen aber um so höher, um so länger dauert dann auch eine Stufe.
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Also ich habe in Westfall noch nichts zum Steigern gefunden, ausser die Schatzkistenquest und die Schurkenquest. Ich steigere meinen Skill damit in dem ich im Duskwood oder in den Sümpfen die Skelette, Gnolle und Murlocs bestehle und deren Schließkasetten öffne.
Dareylyn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 11.02.2005, 15:56

Beitrag von Dareylyn »

Frostling
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2005, 22:21

Beitrag von Frostling »

Hallo,

ich spiele einen Horden Schurken lvl 40 und meine Schlossknackfähigkeit liegt 107 / 200.

Mein Problem ist,das ich einfache keine Truhen finde an denen ich weiter hoch skillen kann.Bei Ratched an der Händlerküste auf dem Schiff sind alle Truhen mittlerwiele grau,in Brug Durnholde,wo man ja lt.Patchlog am 100 hingehen sollte bekomm ich die Truhe nicht auf.Auch die Truhe am Sar`theris Strand bleibt mir verschlossen.Angeblich soll es in Booty Bay ein Piratenschiff geben wo Truhen zum skillen sind,docj ich finde das nicht!

Kann mir vielleicht jemand helfen?
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Burd Durnholde in Hillsbrand-Vorgebirge kann ich nur allen Schurken (Horde&Allianz) nahe legen. Es gibt dort 2 Arten von Histen. Von 100 bis 140 Schlossknackfähigkeit findet man sie bei und in den Häusern IM Graben der Burg. Von 140 aufwärts findet man sie ausserhalb des Grabens, aber noch innerhalb der Burgmauern.

Viel Spaß beim Schlösserknacken.
Benutzeravatar
Painum
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.04.2005, 12:52
Wohnort: Dorsten

Beitrag von Painum »

Auch wenn es nur ein paar Punkte sind, aber im See von Lakeshire sind mehrere Kisten, an denen man bis auf 120 vebessern kann.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

jetzt kann man ja auch einfach den trainer fragen der sagt dir dann wo man die richtigen kisten für den skill kriegt :)
Antworten