Blizzard Downloader

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Lucas
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2005, 23:40
Wohnort: herne
Kontaktdaten:

Blizzard Downloader

Beitrag von Lucas »

ich habe mein WoW installier hab mir einne account gemacht und es gstartet... bis hierhin lief alle super^^
nur danach (nachdem einloggen) kommt ja der Blizzard Downloader normalerweise müsste dieser sofort anfangen zu downloaden... das tut es aber nicht... es passiert garnichts einfach nichts...
ich hab schon alles ausprobiert mir den FAQ auf der WoW homepage durchgelesen da ist natürlich auch nichts zu finden....

2600+
512mb DDR
GForce FX 5600
Service Pack 4

wenn ihr weitere info´s braucht fragt aber bitte helft mir ich will endlich los daddeln
Ich kakke gern im sitzen
Benutzeravatar
Knubbelhian
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 14.02.2005, 03:07

Beitrag von Knubbelhian »

Hast Du evtl. ne Firewall/Router der die Ports blockt ?

Sollte es trotzdem nicht funktionieren kannst Du dir den Patch auch hier downloaden.
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

du kannst den patch auf die aktuelle version auch hier runterladen: http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php

deine signatur solltest du aber mal ändern

edit: ok, da war einer schneller
Lucas
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2005, 23:40
Wohnort: herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucas »

firewall weiss ich nicht wie mann die ausschaltet ports weiss ich nicht wie mann die freischaltet oder eher welche ich freischalten muss und wie das genau geht aber.... wenn ich das da so einfachrunterladen kann dann küss ich dir echt den arsch *freu* (nicht falsch verstehen) aber wnn das klappt... uiuiuiui... DANKEEEEE ^^ *in die luftspring* :) :D :o :wink:
Ich kakke gern im sitzen
Antworten