Makros für meucheln?!
Makros für meucheln?!
Hallo Ihr alle.
Ich bin "Wissensdurstig".
Ich höre von vielen die wie ich schurken sind, das schwerter und/oder Kolben recht gut sind.
Stimmt das?
Wenn ja, habe mir folgendes überlegt:
Ich nutze nun kolben und schwert, möchte aber gerne nen gegner meucheln, brauche dafür nen dolch. Meine überlegung ist nun, wie kriege ich das fix hin. Ich dachte mir, hey den dolch in die aktionsleiste ziehen und wenn cih das machen will kurz anklicken... doch das kann ja recht umständlich sein.
Frage 2:
Gibt es da die chance über makros was zu machen ?! Eventuell ein amkro mit 2 Aktionen, sprich klingentausch und dann meucheln?!
Was könnt ihr generell zu den waffen sagen, wie ist da eure erfahrung.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Gruß und schönen Tag euch allen
Scorpion3
Ich bin "Wissensdurstig".
Ich höre von vielen die wie ich schurken sind, das schwerter und/oder Kolben recht gut sind.
Stimmt das?
Wenn ja, habe mir folgendes überlegt:
Ich nutze nun kolben und schwert, möchte aber gerne nen gegner meucheln, brauche dafür nen dolch. Meine überlegung ist nun, wie kriege ich das fix hin. Ich dachte mir, hey den dolch in die aktionsleiste ziehen und wenn cih das machen will kurz anklicken... doch das kann ja recht umständlich sein.
Frage 2:
Gibt es da die chance über makros was zu machen ?! Eventuell ein amkro mit 2 Aktionen, sprich klingentausch und dann meucheln?!
Was könnt ihr generell zu den waffen sagen, wie ist da eure erfahrung.
Vielen dank schon mal im vorraus.
Gruß und schönen Tag euch allen
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so jetzt mal zum Makro...geb aber keine garantie ob das klappt, habs noch nicht getestet..
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (16)
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (17)
/wirken Meucheln(Rang a)
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (16)
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (17)
a = Rang der Attacke
x = Tasche ( von rechts nach links 0 ,1 ,2 ,3 ,4 )
y = slot ( beginnt in einer tasche links oben und endet rechts unten )
Das Script ist jetzt dafür wenn du beide Wafen wechselst meucheln ausführst und wieder zurück wechselst.
PickupInventoryItem (16) steht für die Waffenhand
PickupInventoryItem (17) für die Nebenhand
Es sollte eigendlich klappen...werds nacher wohl auch mal kurz testen.
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (16)
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (17)
/wirken Meucheln(Rang a)
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (16)
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (17)
a = Rang der Attacke
x = Tasche ( von rechts nach links 0 ,1 ,2 ,3 ,4 )
y = slot ( beginnt in einer tasche links oben und endet rechts unten )
Das Script ist jetzt dafür wenn du beide Wafen wechselst meucheln ausführst und wieder zurück wechselst.
PickupInventoryItem (16) steht für die Waffenhand
PickupInventoryItem (17) für die Nebenhand
Es sollte eigendlich klappen...werds nacher wohl auch mal kurz testen.
- Varsava
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Grüsse,
wenn man Schwerter/Kolben geskillt hat, dann braucht man keine Punkte in Ambush oder Backstab zu stecken, weil diese dann wohl nur als Eröffnungsschlag genutzt werden und somit auch keine wirklichen Skillpunkte wert wären. Ich selbst werde auch eher auf Kolben gehen, wobei so ein Makro schon sehr hilfreich ist, vor allem wenn man einigermaßen vernünftige Dolche für den Eröffnungsschlag hat. Wenn dieser sitzt, dann kann man damit schonmal einiges an Schaden machen.
wenn man Schwerter/Kolben geskillt hat, dann braucht man keine Punkte in Ambush oder Backstab zu stecken, weil diese dann wohl nur als Eröffnungsschlag genutzt werden und somit auch keine wirklichen Skillpunkte wert wären. Ich selbst werde auch eher auf Kolben gehen, wobei so ein Makro schon sehr hilfreich ist, vor allem wenn man einigermaßen vernünftige Dolche für den Eröffnungsschlag hat. Wenn dieser sitzt, dann kann man damit schonmal einiges an Schaden machen.