Makros für meucheln?!

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Scorpion3
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2005, 20:06
Kontaktdaten:

Makros für meucheln?!

Beitrag von Scorpion3 »

Hallo Ihr alle.

Ich bin "Wissensdurstig".

Ich höre von vielen die wie ich schurken sind, das schwerter und/oder Kolben recht gut sind.

Stimmt das?

Wenn ja, habe mir folgendes überlegt:
Ich nutze nun kolben und schwert, möchte aber gerne nen gegner meucheln, brauche dafür nen dolch. Meine überlegung ist nun, wie kriege ich das fix hin. Ich dachte mir, hey den dolch in die aktionsleiste ziehen und wenn cih das machen will kurz anklicken... doch das kann ja recht umständlich sein.

Frage 2:

Gibt es da die chance über makros was zu machen ?! Eventuell ein amkro mit 2 Aktionen, sprich klingentausch und dann meucheln?!

Was könnt ihr generell zu den waffen sagen, wie ist da eure erfahrung.

Vielen dank schon mal im vorraus.

Gruß und schönen Tag euch allen

Scorpion3
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

stimmt würd mich auch interessieren klingt sehr gut^^
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Meucheln ist nicht Waffenspezifisch. Das kannst Du auch mit einem Kolben.

Ich persönlich bevorzuge Schwert in der Haupthand, da ich als Mensch einen Rassenbonus auf Schwert habe, und Dolch in der Nebenhand, da ich auf kaum gute Schwerter gestoßen bin, die für Nebenhand geeignet sind.
LionkinG
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 14.03.2005, 13:06
Wohnort: Nozdormu, Khel`Thuzad

Beitrag von LionkinG »

doch! Meucheln ist Waffebspezifisch

Meucheln Rang 1:
Das Ziel meucheln und ihm 150% Waffenschaden plus 15 zufügen. Muss hinter dem Ziel sein. In der Waffenhand muss sich ein Dolch befinden. Gewährt 1 Combopunkt.
NikodemusDSD
Taschenverkäufer
Beiträge: 69
Registriert: 17.03.2005, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von NikodemusDSD »

Ach den Stoß meinst Du. Ja der braucht einen Dolch. Für mich ist Meucheln etwas Anderes.

Tut mir leid wegen der Verwechslung.
LionkinG
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 14.03.2005, 13:06
Wohnort: Nozdormu, Khel`Thuzad

Beitrag von LionkinG »

passiert ;-)
LionkinG
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 14.03.2005, 13:06
Wohnort: Nozdormu, Khel`Thuzad

Beitrag von LionkinG »

so jetzt mal zum Makro...geb aber keine garantie ob das klappt, habs noch nicht getestet..

/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (16)
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (17)
/wirken Meucheln(Rang a)
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (16)
/script PickupContainerItem (x, y)
/script PickupInventoryItem (17)

a = Rang der Attacke
x = Tasche ( von rechts nach links 0 ,1 ,2 ,3 ,4 )
y = slot ( beginnt in einer tasche links oben und endet rechts unten )

Das Script ist jetzt dafür wenn du beide Wafen wechselst meucheln ausführst und wieder zurück wechselst.
PickupInventoryItem (16) steht für die Waffenhand
PickupInventoryItem (17) für die Nebenhand

Es sollte eigendlich klappen...werds nacher wohl auch mal kurz testen.
Benutzeravatar
Maniva
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2005, 11:40
Wohnort: Darnassus
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniva »

Hmm ... ich weiss zwar nicht ob das geht, aber wenn du hauptsächlich Kolben und Schwert tägst, hast du doch bestimmt auf Kampf geskillt oder?
Wenn du aber trotzdem meucheln willst, wäre es nicht auch wert einige Punkte in Meucheln zu setzen?
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

wenn man Schwerter/Kolben geskillt hat, dann braucht man keine Punkte in Ambush oder Backstab zu stecken, weil diese dann wohl nur als Eröffnungsschlag genutzt werden und somit auch keine wirklichen Skillpunkte wert wären. Ich selbst werde auch eher auf Kolben gehen, wobei so ein Makro schon sehr hilfreich ist, vor allem wenn man einigermaßen vernünftige Dolche für den Eröffnungsschlag hat. Wenn dieser sitzt, dann kann man damit schonmal einiges an Schaden machen.
Antworten