schurken quest

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Benutzeravatar
Brillux
Taschenverkäufer
Beiträge: 65
Registriert: 26.01.2005, 00:11
Wohnort: Forscherliga
Kontaktdaten:

schurken quest

Beitrag von Brillux »

so... wer kann mir bitteschön sagen ab welchem lvl man noch welche q´s machen kann? bin jetzt lvl 32.. das letzte q was ich hatte war im hochland.. da hab ich wohl 30 syndikat symbole gestohlen und zu den wachen gebracht.. aber nie is was passiert.... weiß wer wie das q hätte richtig laufen sollen ???? und was für quests kommen da noch ???



thx
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

es kommen leider keine quests mehr das mit den syndikaten ist das letzte was es gibt und dient nur zur rufverbesserung
Benutzeravatar
Amen Ra
Taschenverkäufer
Beiträge: 89
Registriert: 02.03.2005, 19:49

Beitrag von Amen Ra »

Äh hatten wir das nicht schon mal?
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

jo :O
Antworten