Priester mit Kampf Tier ?

Angehörige der Priesterklasse sind die unangefochtenen Meister der Heilkunst. Schamanen, Druiden und Paladine können zwar auch heilen und andere Spieler wiedererwecken, jedoch nicht so gut wie der Priester.
Benutzeravatar
elsahara2
Taschenverkäufer
Beiträge: 75
Registriert: 08.02.2005, 17:44

Beitrag von elsahara2 »

und mit welcher begründung?
Benutzeravatar
Vlad-Dracul
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2005, 13:51
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Vlad-Dracul »

Wie is so ein Shadowpriest überhaupt gelevelt?
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E Nomine Patris et Filii et Spiritu Sancti

<SuCkY> ihr seit unter meinem nievo
<tintan> das heisst nivo
<mind> du idiot! das schreibt man nivau!!
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

elsahara2 hat geschrieben:und mit welcher begründung?
Weil er einfach nicht so effektiv heilen kann wie ein Holy Priest

- 20% mehr aggro
- -15% weniger heal durch erneuerung
- -10% weniger healing druch alle heilungen
- -5% critical
- falls er angegriffen wird fehlen ihm die 70% nich unterbrochen zu werdn
- 0.5 sec längerer heal.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Der priester sollte schon ein tier bekommen so ein leuchtendes hündchen oder so.Oder ein hamster im smoking.^^
60 untoter Schurke uaf gorgonnash mit komplettem mc set.
60 ork jäger mit komplettem rang 14 set auf gorgonnash.
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

nun ja ice....

ich kann dich verstehen, aber ich habe auch nen shadow priest auf stufe 47 nun und ich kann nur sagen das ich gut zureche komme in instanzen! gerade gestern war ich in maraudon und muss sagen es hat vorzügölich geklappt auch wenn alle nur 47-50 waren! Konnten alle gegner relativ locker besiegen! es kommt wohl hauptsächlich auf einen guten tank anb wegen dem aggro! die crits nun ja gleiche ich mit nehm höheren int wert aus denke ich da man als holy ja eher auf spirit gehen sollte.... ausserdem habe ich bedeutend mehr life als die meisten holy priests!

nun ja ich wollte hier keine diskussion vom zaun brrechen!

im endefekt hast du recht und ich würde als krieger auch immer dem holy vorzug geben auf grund der gründe 2 posts höher!

aber es geht auch mit nem shadow!
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ich bin auch Shadow geskillt und muss sagen, das es mit dem heilen ganz gut funktioniert. Damit es gut funktioniert muss der Krieger aber auch gut Aggro halten können. Leider ist das nicht immer der Fall. Hab schon Paladine gesehen die besser Aggro halten konnten.

Das Problem ist nur wenn ein Priester Shadow geskillt ist und der Tank auch nicht so gut Aggro halten kann dann funktioniert das ganze nicht mehr so toll. Leider ist in so einem Fall immer der Priester schuld. Aber da gibts eine einfache Lösung. Geht mir einem eingespieltem Team in eine Instanz wo jeder weiss was er kann und dann klappt auch alles.
Mutin
Held in Ausbildung
Beiträge: 119
Registriert: 18.10.2004, 09:42

Beitrag von Mutin »

^^^^ Mehr kann man dazu nicht sagen :!:


nachher geht man eh meistens mit seiner gilde auf nen instanz raid um items zu bekommen! und ein krieger auf der gleichen stufe sollte das aggro halten können! sonst kannman ihn eh vergessen.....
SavatageRoyo
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.04.2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von SavatageRoyo »

Als allererstes, es ist um klassen schlechter als ein Pet zu haben. Aber als Priester kannst du wenigstens Humanoide kontrollieren für minimum eine minute, leider hat das Ziel alle 5 sekunden die möglichkeit sich zu befreien deshalb solltest du nie Humanoide mit höherem level kontrollieren (was der spell im grunde aber erlaubt.) Ansonsten funktioniert der spell recht zuverlässig. Hast du ihn unter konrtolle kannst du seine fähigkeiten benutzen.

Funktioniert sowohl im pve als auch im pvp, allerdings kannst du bei einem kontrrollierten Spieler nur ein Nahkampfangriff auslösen keine seiner zauber/attacken wirken usw.

Zur allgemeinen diskussion ein shadowpriest ist ohne weiteres in der Lage als mainhealer durch mc zu watscheln, selbstverständlich mit 2 nicht zu unterschätzenden nachteilen gegenüber Holy. 1. merkbar höhere downtime 2. man ist nicht versichert ^^ ein guter holy priest mit akzeptablen equipment für sein lvl beendet ein pull in einer instance mit 50-100% seiner mana je nachdem wie es läuft. Man kann also ohne probleme ein add mit der gleichen menge an mobs direkt nach dem pull noch weg stecken.
.....pvp als passion.....
Antworten