DoT oder DD

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Antworten
Dark_Fenix
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2005, 20:12

DoT oder DD

Beitrag von Dark_Fenix »

Ich hätte mal eine Frage an meine schleichenden Freunde.
Benutzt ihr lieber Erdrosseln/Blutung oder Hinterhalt/Ausweiden


Also ich muss sagen dass ich DoTs nicht sonderlich mag.
Deswegen Hinterhalt+Ausweiden
Denex
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 14.03.2005, 09:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Denex »

Besonders mögen tu ich sie auch nich ... aber es kommt immer auf die situtation an wo man es benutzen sollte bzw. wo man es selbst enstcheiden muss.

Wenn ich Solo Unterwegs bin Eröffne ich meistens mit Billig Schuss, dann Meucheln, Finsterer Stoß bis Combo voll is und dann Ausweiden.
Kannst dich aber noch auf die Gegner einstellen, heißt:
Humanoiden hauen fast imer ab wenn die low hp sind ...
also wenn du kein Bock hast hinterher zu rennen bzw. du den gegner nich so killen knnst das er nich wegrennt, gibste im n DoT mit und dann wird der meistens schon irgendwann ma sterben.

Wenn ich in Grp bin, kommts auf den Tank bzw. den/die anderen Damge Dealern an, denn wenn ich mit Hinterhalt eröffne hab ich meistens direkt die Aggro auf mich
(k ... mit Finte isse meistens wieder weg, aber nervig wenn das zum Teil auch beim Meucheln passiert und es ne 20sek Abklingzeit hat).

Aber kannste eigentlich so sagen:
In Gruppe
Wenn der Gegner Stark is bzw. du weisst das der länger dauern wird, kannste besser mit nem DoT eröffnen weil der nich Rüstungsabhängig und immer gleich viel schaden macht ,dann im Kampf die Combo Punkte mit Meucheln sammeln und danach die Gruppe mit Nierenschlag,Rüstung schwächen oder Blutung (je nach Gegner) unterstützen.

Vom PvP gesehen kommts auf die Klasse an...
Wenn du Solo unterwegs bist und auf n Stoffie triffst fängste am besten mit Hinterhalt an und dann Meucheln, dan brauchste eigentlich nurnoch 1 Finsterer Stoß und als Finish einmal Ausweiden (sollte mit 3 Punkten reichen).
Stoffies sind nach der Kombo meistens bei mir gekillt ansonsten vorm Ausweiden noch nen Finsteren Stoß.
Wenn du auf nen Krieger triffst wirds eh böse weil die dich schnell killen können ...
am besten eröffnen mit Erdrosseln (wie gesagt is Rüstungs unabhängig) und dann einmal Meucheln reinhauen.
Danach erstmal schön verschwinden und warten bis Erdrosseln vernünftig hp abgezogen hat und danach musste selbst entscheiden ob du wieder auf schaden gehst (Hinterhalt,Meucheln,Finsterer Stoß,...) oder ob du lieber bissle ruhe hast (Billig Schuss, Meucheln, Finsterer Stoß,...).

PvP in Gruppe is Damage am wichtigsten... und da du keine Aggro ziehen kannst, am besten mit Hinterhalt eröffnen und fleißg mit Meucheln drauf und dann entweder Nierenschlag, damit er nich abhauen kann oder Ausweiden damit er tot is ;).


Weiss nich ob ich dir jetzt helfen konnte ... hab mal gedacht dass ich einfach meine persönlichen vorzüge und erfahrungen preisgebe ;)
Antworten