Dalaran

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Antworten
Benutzeravatar
-[dF]-Morpheus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2005, 23:41
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Dalaran

Beitrag von -[dF]-Morpheus »

Hallo alle zusammen,

mal ne frage war letztens in Dalaran und da ist mir so eine große Kupel aufgefallen. Weiß einer was es damit auf sich hat?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Die Magier bauen wohl ihre alte Stadt wieder auf aber eigentlich weiß niemand was da vor sich geht.
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Im spiel is da nichts.Und dalaran is irgendwie klein.In wc3 war die stadt groß.
60 untoter Schurke uaf gorgonnash mit komplettem mc set.
60 ork jäger mit komplettem rang 14 set auf gorgonnash.
xTimox
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2008, 16:05

Beitrag von xTimox »

jop die war auch so groß aba archimonde hatt se ja in kleinholz verarbeitet ... zur erweiterung von wow wird dalaran die hauptstadt von nnorthrend
Antworten