In der Ruhe liegt die Kraft

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
hansi657
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2005, 09:23
Wohnort: Norderstedt

In der Ruhe liegt die Kraft

Beitrag von hansi657 »

Wie fühlt man sich ohne WOW :D

Endlich kann man andere Sachen erledigen :P


Yäh endlich kann ich das Familienleben wieder aufnehmen :roll:
mfg
Murlocverhauer
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2004, 16:23
Wohnort: Bald Paris

Beitrag von mfg »

Also ich spiel eh nicht mehr soviel PC, dass irgendwie das RL drunter leiden würde....

Würd ich auch keinem raten, auch wenns noch so schön ist, irgendwann muss man ne klare Grenze ziehen
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

jop, ich hör eh bald auf mit wow, das scheiß ehren-arbeitslosen-system suckt!

rl+schule > wow! (oder andere pc spiele)
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Ja sone kleine Pause tut mal echt gut! Man merkt erst wirklich wieviel Zeit man in das Game steckt!
Aber ganz los lassen ist noch nicht - deswegen treibe ich mich gerade auch etwas hier im Forum rum!
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

jo, naja ich finds aber sinnlos...am geilsten war immernoch die beta...kein ehrensystem, weniger spieler, keine lvl 60er (oder nur gaaaaaaanz wenige)
Antworten