Lob an WoW-Source

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Lob an WoW-Source

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich habe mal eben das aller erstemal eure Seite durchgestöbert, Winkel für Winkel durchsucht und muss einfach mal sagen... Eure Seite ist bisher, wirklich die BESTE WoW Seite meiner Meinung nach!

Großes Lob von mir an Euch!

Liebe Grüße, Shantalya
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ui, da fühlen wir uns aber geschmeichelt :mrgreen:
Danke für das Lob, und wir tuen natürlich alles damit wir immer besser werden und euch liebe Community immer die heisesten News und die besten Infos über World of Warcraft zu bringen!

Danke im Namen des ganzen Teams!
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Danke für die Blumen :)

Diese Seite mit diesem Team ist ja noch recht jung. Und solche komplimente nach so kurzer Zeit steigern unsere Motivation ;) Wir versuchen auf jeden Fall so weiter zu machen wie bisher.
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich könnte ja ganz andre Sachen machen *fg* aber ich glaube da würde zwar die Motivation steigern aber die Abgelenktheit auch ,p

Liebe Grüße,

Shantalya Valentine
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Also ich bin ja noch jung (Mit 19 fast der jüngste im Team ;)).... und ich bin für alles offen :P
PM oder email reicht *lol*
Na joke^^
Benutzeravatar
Borgi
Taschenverkäufer
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2004, 13:45
Wohnort: Simmersbach/Hessen

Beitrag von Borgi »

da muss ich shantalya recht geben.
WoW source ist wirklich die beste und informativste seite die ich kenne :)
Antworten