Schonmal darüber nachgedacht das Wow einen nicht gefällt?

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dwarf_Fighter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2004, 17:00
Kontaktdaten:

Schonmal darüber nachgedacht das Wow einen nicht gefällt?

Beitrag von Dwarf_Fighter »

Moin Leute.

Mir ist mal aufgefallen, dass ich langsam die Lust verliere an WoW. Man kann ja immer nur zu gucken, ja gut man kann dann was von der Umgebung sehen und so und vom Gameplay usw. , aber ihrgendwie ist das doch hammer dumm oder? Man muss sich das Spiel kaufen, egal ob man weiß, ob man es lange zocken will oder nicht. Na gut man kann sich für die Beta anmelden, aber erstmal einen Key bekommen. Ich fänds ziemlich nobel wenn die mal ne kleine Demo rausbringern würden. Nur vielleicht 2 Stunden spielbare Zeit oder so.

Findet ihr nicht auch das sie ein erst ganz heiß machen, und nach und nach das immer abnimmt. MAN KANN JA NICHTS MACHEN, NUR GUCKEN.

was meint ihr?

so long Dwarf_Fighter
Ich lerne damit ich weiß,
je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich,
je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich.
Wieso lerne Ich?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Naja du kaufst dir bestimmt auch Spiele, wo du denkst, sie seien gut ohne die Gewissheit zu haben, dass du diese länger spielen wirst.

Also wo liegt hier das Problem, eine Demo macht auch nur heiß auf das Spiel, man weiß aber dann nicht wo da die Langzeit Motivation steckt.
Benutzeravatar
Dwarf_Fighter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2004, 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dwarf_Fighter »

ja gut da hast du recht.

aber wenn du heiß auf das spiel bist dann willst du doch auch länger spielen oder. also ich find das schon so, oder nicht.

naja man wird sehen,


@admin bitte schließen

so long dwarf_fighter
Ich lerne damit ich weiß,
je mehr ich weiß desto mehr vergesse ich,
je mehr ich vergesse desto weniger weiß ich.
Wieso lerne Ich?
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Glaub auch....machma zu hier ;)
Falls jemand doch unbedingt hier noch etwas posten möchte, kann er ja einem von uns ne kurze PM schicken.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Ja ich möchte noch was sagen, es gibt ja noch die Open beta wo alle spielen können. Da kannste ja dann gucken ob es dir gefällt oder nicht ;)
Gesperrt