Was spielt ihr noch? (außer WoW)

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.

Welche Spiele-Genres spielt ihr noch außer WoW?

Ego-Shooter (z.B. CS)
7
30%
Taktik-Shooter (z.B. Battlefield 2)
3
13%
Rollenspiele (z.B. Gothic 2)
11
48%
Strategiespiele (z.B. Earth 2160)
1
4%
Aufbaustrategie (z.B. Siedler 5)
0
Keine Stimmen
Wirtschaftsstrategie (z.B. Anno 1503)
0
Keine Stimmen
Wirtschaftssimulationen (z.B. Industriegigant)
0
Keine Stimmen
Flug -und Zugsimulationen (z.B. Flugsimulator)
0
Keine Stimmen
Rennsportspiele (z.B. NFSU 2)
1
4%
Sportsimulationen (z.B. FIFA-Reihe)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Was spielt ihr noch? (außer WoW)

Beitrag von Ghetto-Master »

wollte mal wissen was die community hier noch so zockt außer wow :D
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

gothic 3 wenns rauskommt xD
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Gothic 3 wird auch seit langem wieder mal ein Spiel sein, was mich für einige Wochen von WoW fern halten könnte. :)
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

leider erst erstes quartal 2006
Benutzeravatar
Geno
Höhlendurchforster
Beiträge: 204
Registriert: 01.10.2004, 07:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Geno »

Hm, naja ich hatte nun fast 1 Monat WoW Pause (übermorgen ists endlich wieder so weit, Juhu :D ) und da spielt man schon so einiges ... u.a. habe ich in DaoC meinen Vamp auf 50 gebracht und die ersten Artes besorgt, macht grad total süchtig das Template zusammenzustellen auch wenns teuer wird und wohl sehr viel Zeit in anspruch nehmen wird, wahrscheinlich werd ich wohl nie fertig, weil ich auf einem Server spiele wo ich absolut niemanden kenne :P ( von 1-50 nur solo gelevelt, gildenlos)

Naja und ab und zu halt paar ältere Games, wie z.b. Savage, Age of Empires 2, Alien vs. Predator 2

GTA San Andreas war sehr geil! leider verlor es nach dem durchspielen seinen Reiz (liegt vielleicht daran das ich unabsichtlich in einem neuen Game meinen alten Spielstand überschrieben hatte und keine Lust hatte von vorne anzufangen *g* )

Ich spiele eigentlich viel zu viel kommt mir gerade :lol:
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Ich bin durch DAoC an Rollenspiele gekommen, habs 2 Jahre gespielt, und jetz is eigentlich Ende damit .... Hab zwar noch einen Account am Laufen aber WoW macht mir im Moment eindeutig mehr Spaß :)

@Geno: Welcher Server denn und welches Reich?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Geno
Höhlendurchforster
Beiträge: 204
Registriert: 01.10.2004, 07:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Geno »

HappyKerky hat geschrieben:
@Geno: Welcher Server denn und welches Reich?
Server ist Lyonesse und Reich sollte eigentlich klar sein wenn ich Vamp spiele, oder ? :P :lol:
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

spielt niemand battlefield 2? hab gehört das soll nicht so doll sein wie erwartet.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ich hab battlefield vietnam gezockt und fand es grausam O_o so werde ich mir bf2 NICHT zulegen ^^
Benutzeravatar
Xceno
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 145
Registriert: 30.12.2004, 22:52

Beitrag von Xceno »

-
Zuletzt geändert von Xceno am 08.02.2017, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

hmm also ich habe die demo von bf2 gezockt und habe auch die vollversion! mit entsprechender high end hardware is das game absolute spitzenklasse in sachen grafik! außerdem sind die maps ordentlich aufpoliert und das squad management is auch sehr gut gemacht! da können echt alle andren shooter einpacken!
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Geno hat geschrieben:
HappyKerky hat geschrieben:
@Geno: Welcher Server denn und welches Reich?
Server ist Lyonesse und Reich sollte eigentlich klar sein wenn ich Vamp spiele, oder ? :P :lol:
Tjoa, da kann ich dir leider nicht mit dienen :( Wär es Logres/Hibernia oder Dartmoor/Midgard hätt ich dir bissi aushelfen können ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Geno
Höhlendurchforster
Beiträge: 204
Registriert: 01.10.2004, 07:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Geno »

HappyKerky hat geschrieben:
Geno hat geschrieben:
HappyKerky hat geschrieben:
@Geno: Welcher Server denn und welches Reich?
Server ist Lyonesse und Reich sollte eigentlich klar sein wenn ich Vamp spiele, oder ? :P :lol:
Tjoa, da kann ich dir leider nicht mit dienen :( Wär es Logres/Hibernia oder Dartmoor/Midgard hätt ich dir bissi aushelfen können ;)
Hm, hättest du denn GoV + Rollen und Zahlen + Rollen ? ;)
Benutzeravatar
Ghetto-Master
Stadtwache
Beiträge: 163
Registriert: 25.01.2005, 19:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Ghetto-Master »

kleine erinnerung: das thema war: "was spielt ihr noch außer wow"
nicht: "wo kann ich euch in DAoC treffen" :lol:
popolo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2005, 16:53
Wohnort: Buchholz I.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von popolo »

Ich zogge nebenbei eigentlich nur cs 1.6 bzw.source oder mal ab und zu auf meiner psp nfsu oder irgendwelche anderen konsolensachen.


mfg
Aufgrund von Tarry geändert!
Antworten