PvP,FvF,RPG?

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.

Welches System wollt ihr?

Reines RPG: ohne die Möglichkeit des Töten anderer Spielers
4
11%
Pures PvP: jeder ist immer und jeder Zeit angreifbar
3
8%
FvF: Nur Fraktionen können sich gegenseitig immer und überall angreifen (Ausnahme Startgebiete)
30
81%
FvF,PvP,RPG? Ich versteh nur Bahnhof!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
gh|Rekkar
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2004, 18:04
Wohnort: Nahe Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von gh|Rekkar »

Ich habe auch für FvF gevotet. Aber ich wäre auch für eine gute Mischung aus allem. Ein reiner RPG-Server wäre mir auf die Dauer zu langweilig. Ich bin auch der Meinung, dass zumindest zwischen Allianz und Horde schon PvP möglich sein sollte. Darum geht es ja in dem Spiel. :wink:
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Ich glaube auch das bei WoW FvF am sonnvolsten ist.
Vieleicht noch PvP da sich ja z.b. Menschen auch gegenseitig bekämpft haben aber ganz ohne kampf passt überhaupt nicht ins Warcraft Universum.
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Als Baldur's-Gate-I-und-II-Fan stehe ich natürlich auf RP, aber ordentliches Kämpfen muss einfach sein, und das ist Storymäßig am besten bei FvF uzu realisieren, meine ich...

[X] FvF
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Ich bin auch für FvF, denn wie schon gesagt, kann man überall RP treiben. Außerdem finde ich das man auf einem FvF server besser RP treiben kann und so das "Feeling" eher rüberkommt, da man nicht erst den Gegner fragen muss um ihn anzugreifen, sondern dies machen kann wann man will und schließlich geht es ja auch darum in WoW.
Benutzeravatar
mik
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2004, 01:59

Beitrag von mik »

FvF ist einfaches das System das man in MMORPGs am besetn ausbauen kann und für alle Spielarten - wenn es gut ausgebaut ist :) - etwas bieten kann
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ich schließe mich mik an... finde FvF auch viel besser, weil man von allem etwas hat..
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Juup, in FvF ist von allem das beste drin!

Du kannst zum Frühstück n paar Orks und Trolle grillen.
Zum Mittagessen triffste dich dann in der taverne wo erstma richtig RP berieben wird. So pünktlich zum Kafee ist dann ein Arena besuch dran in denen du auch den Zwergen mal zeigen kannst wo der Hammer hängt.
*Hah, Wortspiel, Zwerg-Hammer,Hah*^^
Dann haste immer noch den Rest vom Nachmittag zum gemütlichen RP betreiben und durch die wunderbare Landschaft zu rennen.
Als Abendessen gibts dann die Untoten und Tauren die am Morgen noch glipmflich davon gekommen sind. Ich meine hey, ich helfe den Untoten doch nur, wer will schon das einem Kakerlaken da unten im Busch rumkrabbeln. Mit einem Schnapp, Kakerlaken (und der Rest) ab.^^

Der Nachteil von PvP ist wie so oft schon erwähnt, ganz eindeutig diese möchtegern Killer die an jedem Eck lauern nur um ein paar Münzen Gold zusammen zu kratzen. Und ich finde, dass es ebenfalls die ganze Story von Warcraft zerstört. Wieso kämpfen bitte schön Menschen gegeneinander, wenn sie doch eigentlich Schulter an Schulter die Horde zurück drängen solltn. Schon fragwürdig aber eben die Natur des Menschen. :lol:

Und wie von Varsavaschon gesagt wurde, RP ist eine Frage des Willens und nicht des Servers. Somit ist der einzige Vorteil von RP schon vergeudet.

Das wars erstmaöl.

Post Scriptum: Ihr Hordenspieler da draussen nehmt das Geschwafel eines konfusen Nachtelfen nicht so ernst, immer hin bin ich auch nur ein Mensch :wink: !
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
Benutzeravatar
Happosai
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2004, 02:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Happosai »

Ralàn´thir hat geschrieben:Juup, in FvF ist von allem das beste drin!

Du kannst zum Frühstück n paar Orks und Trolle grillen.
Zum Mittagessen triffste dich dann in der taverne wo erstma richtig RP berieben wird. So pünktlich zum Kafee ist dann ein Arena besuch dran in denen du auch den Zwergen mal zeigen kannst wo der Hammer hängt.
*Hah, Wortspiel, Zwerg-Hammer,Hah*^^
Dann haste immer noch den Rest vom Nachmittag zum gemütlichen RP betreiben und durch die wunderbare Landschaft zu rennen.
Als Abendessen gibts dann die Untoten und Tauren die am Morgen noch glipmflich davon gekommen sind. Ich meine hey, ich helfe den Untoten doch nur, wer will schon das einem Kakerlaken da unten im Busch rumkrabbeln. Mit einem Schnapp, Kakerlaken (und der Rest) ab.^^
Meine Reden - FvF ist einfach ne angenehme sache und Relàn ´thir stellt es sogar richtig gut dar :)
Ralàn´thir hat geschrieben: Der Nachteil von PvP ist wie so oft schon erwähnt, ganz eindeutig diese möchtegern Killer die an jedem Eck lauern nur um ein paar Münzen Gold zusammen zu kratzen. Und ich finde, dass es ebenfalls die ganze Story von Warcraft zerstört. Wieso kämpfen bitte schön Menschen gegeneinander, wenn sie doch eigentlich Schulter an Schulter die Horde zurück drängen solltn. Schon fragwürdig aber eben die Natur des Menschen. :lol:
Wie wahr, wie wahr - Man muss sich nur mal als DAoC-Spieler den Full-PvP-Server antun...da gibt es (zumindest im Lowlevelbereich) nur "Schwachköpfe", die nix anderes zu tun haben, als sich gegenseitig fertig zu machen ^^
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Das hoff ich wirklich das so wird.... denn mich hat das bei D2 (auch wenns kein MMORPG is) immer irre genervt. Ständig kommt irgend ein depp angelaufen und will alle low-lvls killen... grr
Antworten