welche schmiede-spezialisierung?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
hawk0riz0r
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2005, 20:31

welche schmiede-spezialisierung?

Beitrag von hawk0riz0r »

hallo,
ich bin ein lvl 58 schurke und bin nun soweit, dass ich mich beim schmieden spezialisieren kann. aber ich habe keine ahnung, was ich da nehmen soll. ich will auf jeden fall waffenschmied werden, kann mich aber nicht zwischen hammer, axt und schwert entscheiden. lohnt sich die schwert-spezialisierung für mich als schurke oder kann ich mir später dolche auch ohne die spezialisierung herstellen ? und welche spezialisierung wirft den meisten gewinn nachher ab ?

bin für jeden tipp dankbar :>
Benutzeravatar
Zheraphym
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2005, 16:06
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zheraphym »

Ok also an deiner stelle würde ich als highlvl rouge auf alch/herb gehen, weil Tailoring nur mit enchant sinn macht.
Mit der Herb/Alch combo hast du gute PvP prof. gute buffsHeiltränke etc.
Oder geh auf Mining/Eng. für mehr dps, trinkets usw.

Lass den Schmied sein und concentrate auf PvP denn die PvP rewards sind 1000 malbesser als alle waffen die du schmieden kannst.

Geh in die BG´s ;-)

Und als rouge empfehleichdir ne 1h mace/ 1h dps Sword combo
und nen Stunlock build findestduauf wowvault.ign.com unter dem submitted templates Link

Also viel Glück :D

Zheraphym
4 teh Horde
Benutzeravatar
MasterHood
Stadtwache
Beiträge: 161
Registriert: 09.12.2004, 16:44

Beitrag von MasterHood »

Naja mich beschäftigt die Frage auch, hab nen lvl 50 Pala und bin Waffenschmied, bei mir stellt sich die Frage Axt, Hammer oder Schwertschmied!?
An die PvP Gegenstände komm ich nicht ran - spiele eigentlich nie PvP!
Also auch die Frage von mir: Mit welcher spezialisierung kann man mehr anfangen? Bessere Gegenstände - mehr Geld zu verdienen!
Antworten