Krieger-Quest mit Level 20

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Antworten
Benutzeravatar
Tarja
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.02.2005, 07:19

Krieger-Quest mit Level 20

Beitrag von Tarja »

Hallo ich wollte mal fragen was mich in der Kriegerquest mit lev 20 erwarte die ich von meinem trainer bekommen habe?
lohnt die sich zu machen?
ist sie alleine zu schaffen oder muss ich ne gruppe haben?
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

du bekommst nen blauen brustpanzer (glaube ich) dafür brauhste ja 4 zutaten wovon du 3 mit lvl 24 25 locker solo holen könntest. aber die letzte zutat bekommste im kral von razorfen und da bekommste erst ne gruppe mit 29-30. es sei denn du hast nen lieben high lvl freund der dich kurz mitnimmt
lalala
Benutzeravatar
Tarja
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.02.2005, 07:19

Beitrag von Tarja »

Aber wichtig ist die quest nicht oder?

weil ich habe gestern schon versucht mit lev 20 in diese höhle zu kommen bin aber von den mobs immer wieder gekillt worden.
und wenn ich die quest erst mit lev 25-30 fertig habe da kann ich doch mit sicherheit schon bessere sachen tragen oder?
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Antworten