Druiden und ihre Waffen

Die Druiden sind ein absolutes Naturvolk. Sie verstehen sich hauptsächlich auf die Kunst der Verwandlung und versuchen mit aller Kraft das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen.
Antworten
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Druiden und ihre Waffen

Beitrag von Asmurov »

Ein kleine Frage bin zwar lvl 60 Druide hatte aber nie die Möglichkeit es zu testen... bzw. es wird erst in letzter Zeit wichtig:

Wenn man eine Waffe benutzt die einen Effekt hat wenn man mit ihr zuschlägt, funktionieren diese Effekte in Tiergestalt auch ? So etwas wie +X% crits funktioniert aber mir geht es um die Trefferchance: XXX
Drui rockz...!
Paroxetin
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2005, 11:42

Beitrag von Paroxetin »

ich kann dir darauf auch keine antwort geben, bzw nicht mehr als du eh schon weisst.

ich habe einen hammer, der 2% auf crit chance und 1% auf chance zu treffen gibt, die 2% werden, wie du schon gesagt hast, auch in bärengestalt angezeigt.

was mich nun interessiert:
ich habe vor, auf diesen hammer crusader/kreuzfahrer zu zaubern, wollte nun aber wissen ob das schon jemand versucht hat? funktioniert das dann auch in der Bärengestalt? denn falls nicht kann ich es mir ja eigentlich sparen... und billig ist Crusader auch nicht gerade ^^

mfg Paro
Benutzeravatar
Asmurov
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2005, 13:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmurov »

müsste man mal ne billige waffe holen die ne chance auf feuerschlag oder sowas hat... ich guck mal ob ich was finde. kann doch nicht sein das kein einziger druide ne ahnung davon hat.

P.S. Kreuzfahrer würd ich nicht nehmen, zu teuer und du brauchst es nur im solospiel beim farmen, in grp biste eh immer heiler. zumindest bis patch 1.8
Drui rockz...!
Benutzeravatar
Ferres
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2004, 09:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferres »

Ich habe auf meinen Streitkolben mal nen Feuerproc (Questbelohnung) draufgemacht. Wenn ich als Caster zuschlage, um die Waffenfertigkeit zu erhöhen, dann procct der recht oft. Als Bär noch nie. Auch die Waffenfertigkeit steigt als Bär nicht. Daher habe ich meinen Streitkolben nur nach den Stats (17 Str und Ausdauer) ausgesucht.

Alles andere (außer wie oben erwähnt crit und parry chance) bringt dir nicht wirklich was. Auch bei dem Schaden, den die Waffe ansich hat, habe ich keinen Unterschied zwischen gut und schlecht gemerkt.
Antworten