Wie ist meine Skillung?
Wie ist meine Skillung?
sry hab gemerkt das ich was falsch gemacht habe.... TUT mir leid.
hab mir aba mühe gemacht und dies für euch gemacht hoffe es ist besser als mein erster versuch..
Elementargeist: (33)
Verbesserter 'Blitzschlag' - 3 / 5
Verringert die Manakosten Eures 'Blitzschlag'-Zaubers um 9%.
Erschütterung - 5 / 5
Erhöht den Schaden Eurer Schockzauber um 5%.
Konvektion - 5 / 5
Verringert die Manakosten Eurer Schockzauber um 10%.
Elementarfokus - 1 / 1
Gewährt Euch eine Chance von 10%, in einen Freizauberzustand zu gelangen, nachdem Ihr einen Feuer-, Frost- oder Naturschadenzauber gewirkt habt. Der Freizauberzustand verringert die Manakosten Eures nächsten Schadenzaubers um 100%.
Ruf des Donners - 5 / 5
Erhöht die Chance für einen kritischen Schlag Eurer 'Blitzschlag'-Zauber um 6%.
Nachklingen - 5 / 5
Verringert die Abklingzeit Eurer Schockzauber um 1 Sek.
Elementarfuror - 1 / 1
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Schläge Eurer Feuer-, Frost- und Naturzauber um 100%.
Blitzschlagbeherrschung - 5 / 5
Verringert die Zauberzeit Eurer 'Blitz'- und 'Kettenblitzschlag'-Zauber um 1 Sek.
Verbesserter 'Kettenblitzschlag' - 2 / 2
Erhöht den von Eurem 'Kettenblitzschlag'-Zauber angerichteten Schaden um 10%.
Elementarbeherrschung - 1 / 1
Wenn dieser Zauber aktiviert wird, gibt er Eurem nächsten Feuer-, Frost- oder Naturschadenzauber eine Chance von 100%, einen kritischen Schlag zu erzielen.
Verstärk.: (11)
Wissen der Ahnen - 5 / 5
Erhöht Euer Mana-Maximum um 5%.
Verbesserter 'Geisterwolf' - 2 / 2
Verringert die Zauberzeit Eures 'Geisterwolf'-Zaubers um 2 Sek.
Verbesserter Blitzschlag-Schild - 3 / 3
Erhöht den Schaden Eurer Blitzschlagschild-Kugeln um 15%.
Zweihandäxte und -Streitkolben - 1 / 1
Ermöglicht Euch, Zweihandäxte und Zweihandstreitkolben zu benutzen.
Wiederherst.: (7)
Gezeitenfokus - 5 / 5
Verringert die Manakosten Eurer Heilzauber um 5%.
Verbesserte 'Reinkarnation' - 2 / 2
Verringert die Abklingzeit Eures 'Reinkarnation'-Zau
so das wollt ich machen udn jetzt gibt bitte post dazu ab
danke
hab mir aba mühe gemacht und dies für euch gemacht hoffe es ist besser als mein erster versuch..
Elementargeist: (33)
Verbesserter 'Blitzschlag' - 3 / 5
Verringert die Manakosten Eures 'Blitzschlag'-Zaubers um 9%.
Erschütterung - 5 / 5
Erhöht den Schaden Eurer Schockzauber um 5%.
Konvektion - 5 / 5
Verringert die Manakosten Eurer Schockzauber um 10%.
Elementarfokus - 1 / 1
Gewährt Euch eine Chance von 10%, in einen Freizauberzustand zu gelangen, nachdem Ihr einen Feuer-, Frost- oder Naturschadenzauber gewirkt habt. Der Freizauberzustand verringert die Manakosten Eures nächsten Schadenzaubers um 100%.
Ruf des Donners - 5 / 5
Erhöht die Chance für einen kritischen Schlag Eurer 'Blitzschlag'-Zauber um 6%.
Nachklingen - 5 / 5
Verringert die Abklingzeit Eurer Schockzauber um 1 Sek.
Elementarfuror - 1 / 1
Erhöht den Schadensbonus der kritischen Schläge Eurer Feuer-, Frost- und Naturzauber um 100%.
Blitzschlagbeherrschung - 5 / 5
Verringert die Zauberzeit Eurer 'Blitz'- und 'Kettenblitzschlag'-Zauber um 1 Sek.
Verbesserter 'Kettenblitzschlag' - 2 / 2
Erhöht den von Eurem 'Kettenblitzschlag'-Zauber angerichteten Schaden um 10%.
Elementarbeherrschung - 1 / 1
Wenn dieser Zauber aktiviert wird, gibt er Eurem nächsten Feuer-, Frost- oder Naturschadenzauber eine Chance von 100%, einen kritischen Schlag zu erzielen.
Verstärk.: (11)
Wissen der Ahnen - 5 / 5
Erhöht Euer Mana-Maximum um 5%.
Verbesserter 'Geisterwolf' - 2 / 2
Verringert die Zauberzeit Eures 'Geisterwolf'-Zaubers um 2 Sek.
Verbesserter Blitzschlag-Schild - 3 / 3
Erhöht den Schaden Eurer Blitzschlagschild-Kugeln um 15%.
Zweihandäxte und -Streitkolben - 1 / 1
Ermöglicht Euch, Zweihandäxte und Zweihandstreitkolben zu benutzen.
Wiederherst.: (7)
Gezeitenfokus - 5 / 5
Verringert die Manakosten Eurer Heilzauber um 5%.
Verbesserte 'Reinkarnation' - 2 / 2
Verringert die Abklingzeit Eures 'Reinkarnation'-Zau
so das wollt ich machen udn jetzt gibt bitte post dazu ab
danke
wer schon hat der hat es schon
Den Elementarzweig habe ich haar-genau so wie du ihn hier vorschlaegst und damit kann man eine menge Schaden (fuer Schamanenverhaeltnisse) anrichten. Ist also voellig in Ordnung.
Danach bin ich mir nicht sicher. Die Skills in "Enhancement" sind soweit gut verteilt, aber die paar Punkte in dem Heilungszweig bringen dir nicht sonderlich viel, da sich die heilung des Schamanen fast ausschliesslich (es sei denn er muss einen Priester voll ersetzen) auf die kleine heilwelle bezieht, da die Zauberzeit einfach viel geringer ist. Und die lohnt sich eigentlich erst, wenn man sie verbessert, um beim Zaubern nicht mehr unterbrochen zu werden. Wirst merken was ich meine wenn du in einem Kampf versuchst zu heilen und dabei von jedem Schlag zurueckgeworfen wirst (grade im PvP). Daher wuerde ich dir vielleicht raten:
Ziehe die Punkte im Heilungszweig ganz ab.
Ziehe den Punkt auf 2-Hand Aexte und haemmer ab
Verteile nun alle Punkte auf "Thundering Strikes" + "Flurry"
Erklaerung:
Um eine Zweihandwaffe zu fuehren muss man nicht Aexte oder Haemmer nehmen, Staebe sind da besser in deiner Situation. Das kommt daher, weil am Ende viele der Staebe Zauberer unterstuetzen mit Faehigkeiten, wie "Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 40." und da du deinen Tree sehr aufs Zaubern ausgelegt hast kommen dir da diese Boni mehr zugute, als die, die du mit Haemmern oder Aexten bekommst. Und damit du mit deiner 2-Handwaffe auch ordendlich austeilst punktest du dann in Strikes&Flurry.
Das waere meine meinung dazu, wenn du allerdings eine wirkliche "eierlegenden Wollmilchsau", wie der Schami ja gern bezeichnet wird, spielen willst, der wirklich von allem etwas kann, dann kannst du auch deine Aufteilung behalten, die an und fuer sich schon ok ist, auch wenn ich sie nicht spielen wuerde.
Danach bin ich mir nicht sicher. Die Skills in "Enhancement" sind soweit gut verteilt, aber die paar Punkte in dem Heilungszweig bringen dir nicht sonderlich viel, da sich die heilung des Schamanen fast ausschliesslich (es sei denn er muss einen Priester voll ersetzen) auf die kleine heilwelle bezieht, da die Zauberzeit einfach viel geringer ist. Und die lohnt sich eigentlich erst, wenn man sie verbessert, um beim Zaubern nicht mehr unterbrochen zu werden. Wirst merken was ich meine wenn du in einem Kampf versuchst zu heilen und dabei von jedem Schlag zurueckgeworfen wirst (grade im PvP). Daher wuerde ich dir vielleicht raten:
Ziehe die Punkte im Heilungszweig ganz ab.
Ziehe den Punkt auf 2-Hand Aexte und haemmer ab
Verteile nun alle Punkte auf "Thundering Strikes" + "Flurry"
Erklaerung:
Um eine Zweihandwaffe zu fuehren muss man nicht Aexte oder Haemmer nehmen, Staebe sind da besser in deiner Situation. Das kommt daher, weil am Ende viele der Staebe Zauberer unterstuetzen mit Faehigkeiten, wie "Increases damage and healing done by magical spells and effects by up to 40." und da du deinen Tree sehr aufs Zaubern ausgelegt hast kommen dir da diese Boni mehr zugute, als die, die du mit Haemmern oder Aexten bekommst. Und damit du mit deiner 2-Handwaffe auch ordendlich austeilst punktest du dann in Strikes&Flurry.
Das waere meine meinung dazu, wenn du allerdings eine wirkliche "eierlegenden Wollmilchsau", wie der Schami ja gern bezeichnet wird, spielen willst, der wirklich von allem etwas kann, dann kannst du auch deine Aufteilung behalten, die an und fuer sich schon ok ist, auch wenn ich sie nicht spielen wuerde.
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
Ich selber werde meinen Schami (der z.Z. Level 23 ist) wohl eher auf "Nahkampf" trimmen und auf 1h geskillt lassen
Skillung ist folgende :
Elementargeist: (15)
Erschütterung - 5 / 5
Erhöht den Schaden Eurer Schockzauber um 5%.
Konvektion - 5 / 5
Verringert die Manakosten Eurer Schockzauber um 10%.
Nachklingen - 5 / 5
Verringert die Abklingzeit Eurer Schockzauber um 1 Sek.
Verstärk.: (30)
Wissen der Ahnen - 5 / 5
Erhöht Euer Mana-Maximum um 5%.
Donnernde Stöße - 5 / 5
Erhöht Eure Chance um 5%, mit Waffenangriffen einen kritischen Schlag zu erzielen.
Verbesserter 'Geisterwolf' - 2 / 2
Verringert die Zauberzeit Eures 'Geisterwolf'-Zaubers um 2 Sek.
Vorahnung - 5 / 5
Erhöht Eure Verteidigungsfertigkeit um 10.
Schlaghagel - 5 / 5
Erhöht Euer Angriffstempo für die nächsten 3 Waffenschwünge um 30%, nachdem Ihr einen kritischen Schlag zugefügt habt.
Parieren - 1 / 1
Verleiht die Möglichkeit, Nahkampfangriffe des Feindes zu parieren.
Verbesserte Windfuror-Waffe - 2 / 2
Erhöht den Angriffskraft-Bonus Eurer Windfuror-Waffe um 22%.
Zähigkeit - 5 / 5
Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.
Wiederherst.: (6)
Verbesserte 'Welle der Heilung' - 5 / 5
Verringert die Zauberzeit Eures 'Welle der Heilung'-Zaubers um 0.5 Sek.
Verbesserte 'Reinkarnation' - 1 / 2
Verringert die Abklingzeit Eures 'Reinkarnation'-Zaubers um 10 Minuten.
Skillung ist folgende :
Elementargeist: (15)
Erschütterung - 5 / 5
Erhöht den Schaden Eurer Schockzauber um 5%.
Konvektion - 5 / 5
Verringert die Manakosten Eurer Schockzauber um 10%.
Nachklingen - 5 / 5
Verringert die Abklingzeit Eurer Schockzauber um 1 Sek.
Verstärk.: (30)
Wissen der Ahnen - 5 / 5
Erhöht Euer Mana-Maximum um 5%.
Donnernde Stöße - 5 / 5
Erhöht Eure Chance um 5%, mit Waffenangriffen einen kritischen Schlag zu erzielen.
Verbesserter 'Geisterwolf' - 2 / 2
Verringert die Zauberzeit Eures 'Geisterwolf'-Zaubers um 2 Sek.
Vorahnung - 5 / 5
Erhöht Eure Verteidigungsfertigkeit um 10.
Schlaghagel - 5 / 5
Erhöht Euer Angriffstempo für die nächsten 3 Waffenschwünge um 30%, nachdem Ihr einen kritischen Schlag zugefügt habt.
Parieren - 1 / 1
Verleiht die Möglichkeit, Nahkampfangriffe des Feindes zu parieren.
Verbesserte Windfuror-Waffe - 2 / 2
Erhöht den Angriffskraft-Bonus Eurer Windfuror-Waffe um 22%.
Zähigkeit - 5 / 5
Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.
Wiederherst.: (6)
Verbesserte 'Welle der Heilung' - 5 / 5
Verringert die Zauberzeit Eures 'Welle der Heilung'-Zaubers um 0.5 Sek.
Verbesserte 'Reinkarnation' - 1 / 2
Verringert die Abklingzeit Eures 'Reinkarnation'-Zaubers um 10 Minuten.
Klar kann ich
Thundering Strikes = Donnernde Stöße (Erhöht die Warscheinlichkeit eines kritischen Schlages mit Nahkampfwaffen)
Flurry = Schlaghagel (Erhöht die Geschwindigkeit der nächsten Schläge nach einem krit. Treffer)
Und wenn du bereits auf Haemmer und Aexte geskillt hast, macht das gar nichts. Gehe zum Schamanenlehrer und sage ihm, dass du deine Talente vergessen willst. Das kostet 1 Gold und du kannst alle Punkte neu verteilen, es ist also noch nichts zu spaet. Wenn dir das allerdings zu viel Geld ist, dann behalte deine Skillung auf Aexte und Haemmer und dafuer punktest du dann eben einen Punkt weniger auf Flurry (Schlaghagel).
Ich will dir hier nicht vorschreiben, was du tun und lassen sollst, es sind einfach Erfahrungswerte, die ich versuche weiter zu geben.
Thundering Strikes = Donnernde Stöße (Erhöht die Warscheinlichkeit eines kritischen Schlages mit Nahkampfwaffen)
Flurry = Schlaghagel (Erhöht die Geschwindigkeit der nächsten Schläge nach einem krit. Treffer)
Und wenn du bereits auf Haemmer und Aexte geskillt hast, macht das gar nichts. Gehe zum Schamanenlehrer und sage ihm, dass du deine Talente vergessen willst. Das kostet 1 Gold und du kannst alle Punkte neu verteilen, es ist also noch nichts zu spaet. Wenn dir das allerdings zu viel Geld ist, dann behalte deine Skillung auf Aexte und Haemmer und dafuer punktest du dann eben einen Punkt weniger auf Flurry (Schlaghagel).
Ich will dir hier nicht vorschreiben, was du tun und lassen sollst, es sind einfach Erfahrungswerte, die ich versuche weiter zu geben.
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
ah jetzt weiß ich was du meinst sry aba ich dachte ich soll meine punkte hammes und axt DAZUGEBEN aba du hast geschrieben NEHMEN jetzt versteh ich dich auch, nur ich hab ja orc und ist es da net sinfoll das ich dieses talent da beibehalte????
weil es gibt (glaub ich ) bessere hamer und äxte als stäbe..
weil es gibt (glaub ich ) bessere hamer und äxte als stäbe..
wer schon hat der hat es schon
Kannst durchaus deine Axtspezialisierung behalten. Ist als Ork sogar recht sinnvoll.
Aber "besser" ist immer so ein wager Begriff. Sicher gibt es 2h-Aexte die mehr Schaden machen als 2h-Staebe, nur wirst du kaum eine Axt finden, die alle Spells und jede heilung effektiver werden laesst. Und nebenbei: Es gibt auch Staebe die mit 55-59 dps schon ganz gut austeilen, ganz ab davon, dass du, grade bei deiner Skillung, das meiste eh mit Zaubern austeilen wirst, weswegen ich dir wirklich Staebe ans Herz legen wuerde. Es bleibt aber immernoch Geschmackssache
Aber "besser" ist immer so ein wager Begriff. Sicher gibt es 2h-Aexte die mehr Schaden machen als 2h-Staebe, nur wirst du kaum eine Axt finden, die alle Spells und jede heilung effektiver werden laesst. Und nebenbei: Es gibt auch Staebe die mit 55-59 dps schon ganz gut austeilen, ganz ab davon, dass du, grade bei deiner Skillung, das meiste eh mit Zaubern austeilen wirst, weswegen ich dir wirklich Staebe ans Herz legen wuerde. Es bleibt aber immernoch Geschmackssache
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"