Pets der Jäger

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
Hunter
Murlocverhauer
Beiträge: 32
Registriert: 25.07.2005, 09:39
Wohnort: Linz

Beitrag von Hunter »

also mir kommts so for als ob sich mein pet verändern würd,.. :?:
is ja doof,..
und die bleiben immer so klein??
Mein Leben für die Hallen und Mauern der Zwerge!!
Mein Geist für die Berge die sie bewohnen!!
Meine Axt für die Schädel ihrer Feinde!!
Meine Gutmütigkeit für ihre Freunde!!
Benutzeravatar
Danmaster
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2005, 18:00
Wohnort: Stormwind :>
Kontaktdaten:

Beitrag von Danmaster »

Ne die wachsen mit der Zeit. Ich hab nen Skorpion aus der Schimmernden Ebene, das war noch als ich lvl 38 oder so war... Jaja die guten alten Zeiten... Wie dem auch sei, ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Krabbler. Sieht gut aus, verteilt schön Aggro und Schaden und vergiftet sogar manchmal andere Mobs. Die einzigen Nachteile:
-Frisst nur Fleisch
-Sieht genau so aus wie die Skorpione aus Uldaman
-Macht komische Geräusche beim Angreifen

Ich überleg mir noch, ob ich was von den Jaguero-Inseln zähme (Gorillakönig oder unsichtbare Panther). Joa, das wärs dann von mir :wink: .
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Wo sind denn die Jaguero- Inseln? :shock:

Viele haben weiße Tiger aus Winterspring, die find ich aber persönlich nicht mehr so toll weil sie so viele haben :(
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Buriza
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2006, 20:38

Beitrag von Buriza »

Hab einen Bären , eine Katze und später soll ein Kroko oder Schildkröte folgen.

Bär - Viel HP

Katze - Aua Aua

Kroko - Dicke Ruesse
RL>Zocken
Benutzeravatar
Snowfire
Welterforscher
Beiträge: 358
Registriert: 26.11.2004, 17:35
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Snowfire »

es gibt doch son pet( ka wie es heisst), ist katzenänlich. aber speed von dem vieh ist 1,2 oder so .. also das schnellste pet. viele jäger findens am besten, weil man caster unterbrechen kann : )
ich glaub, das vieh ist in der nähe von kargath .. ^^
Dont mess with the best,
or die like the rest!

Know your Enemy - Its matter of staying alive!
Buriza
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2006, 20:38

Beitrag von Buriza »

Broken Tooth , lvl37 Speed 1.0 -- Löwe ausm Ödland

Bloodseeker , lvl60 Speed 1.0 -- Fledermaus aus Zul Gurub

Das sind die schnellsten ;)
RL>Zocken
Buriza
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2006, 20:38

Beitrag von Buriza »

Welches kann am schnellsten laufen ???

König Bangalash ;)

Lvl43 Katze (Großwildjagtquest)


Sehr beliebt , weil er weiss ist
RL>Zocken
Benutzeravatar
Covenant
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 121
Registriert: 15.02.2005, 14:24

Beitrag von Covenant »

Buriza hat geschrieben:Welches kann am schnellsten laufen ???

König Bangalash ;)

Lvl43 Katze (Großwildjagtquest)


Sehr beliebt , weil er weiss ist
Die Laufen alle gleichschnell seit dem letzten Patch... ;)
Goryon (Hexer) / Dagget (Jäger)
->Dagget<- Waldläufer
->Salisbury<- DAoC Classic Server
Buriza
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2006, 20:38

Beitrag von Buriza »

:oops:
RL>Zocken
Sotem
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2006, 16:23

Beitrag von Sotem »

Hi erstmal

Ich habe mir jetzt dieses pet geholt "Der Kratzer" weil alle meinten das is voll cool und es kann cast unterbrechen usw. und es hat die Angriffsgescheindigkeit von 1,2. Meine alten pets haben aba ne Angriffsgeschwindigkeit von 2 is das jetzt n bug oda was?
Benutzeravatar
DarkVipar
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2006, 20:11
Wohnort: Schweiz

Beitrag von DarkVipar »

tach leute, bin seit neuem auch hunter undhab mir erstma so ne katze aus den echo-inseln geholt.

ne eule hört sich ganz gut an, wo bekommt man so ein pet??
Die Zeit heilt alle Wunder
----------
Benutzeravatar
Forenia
Held in Ausbildung
Beiträge: 99
Registriert: 22.01.2005, 21:56
Wohnort: Mutterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Forenia »

Echo-Inseln ? Da is doch Horde, bei denen weiß ich leider nicht, wann die die ersten Eulen sehen ;)
Bei der Alli sind die direkt im Lvl10-Gebiet vor Darnassus. Ansonsten fallen mir mom nur die in Winterspring und Felwood noch ein, die sind aber auch ein ganzes Stück höher im Lvl.
Benutzeravatar
Yazim
Stadtwache
Beiträge: 169
Registriert: 11.08.2004, 11:01
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Yazim »

Jo auf Hordenseite fällt mir jetzt spontan auch nicht ein, wo man schon mal eher auf Eulen trifft.
Bei uns fliegen glaub ich sonst immer nur Geier oder diese Windschlangen rum
Myshella
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2006, 00:06

Beitrag von Myshella »

also meine "große" Elfen-Jägerin hat King Bangalash, das Biest ist einfach nur genial, haut super schnell zu und kann auch schnell rennen ohne spurten zu müssen, ist soweit ich weiß das schnellste tier in wow

dann hab ich noch nen kleinen Zwerg-Jäger (bin Jäger-Fan) gg der hat nen bären, einfach stylisch und das viech frisst alles ;)

edit:
Mist,hab ich jetzt erst gelesen, dass die alle gleich schnell laufen <grummel> naja, ich find ihn trotzdem klasse ;)
Sotem
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2006, 16:23

Beitrag von Sotem »

Hi,
Ich hab gehört es gibt so ein horde q wo man son stück fleisch auf ein altar legen muss und dann beschwört man son weißen löwen...kann mmir wer sagen wo der altar ist und wo amn den q herbekommt?

Außerdem wollt ich wissen wo man den schlüssel für den Pantherkäfig herbekommt (aus 1000 needless)...is das n horde oda n ally q?

Sotem
Antworten