Mage - Wo gibts ausser in Stormwind lvl40 Portale?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
barnex
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2006, 09:51

Mage - Wo gibts ausser in Stormwind lvl40 Portale?

Beitrag von barnex »

Es soll ja in Darnassus, If usw. noch Portale geben, die mal ab lvl40 schon benutzen kann. Aber wo genau?

Vielleicht kann mir hier jemand sagen in welchen Stadtteilen z.B.

Bzw. gibts vielleicht irgendwo eine Übersicht?

Vielen Dank leute,... mir wird das suchen schon zu blöd, bin schon lvl44 und hab ausser in Stormwind noch immer kein Portal gefunden.

Vielen Dank im Voraus...
Barnex :lol:
barnex
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2006, 09:51

Hat sich erledigt...

Beitrag von barnex »

thx
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Öhm, also eigentlich immer da wo das Magierviertel ist. Also in der Nähe des Magierausbilders.

In Darnassus dann, tipp ich mal, im Tempel des Mondes?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Jupp, Tempel des Mondes ist korrekt. In Ironforge hängt so ein Gnom im Magierviertel rum. In dem Gebäude vor dem Brunnen.
Portallehrer einfach anquatschen ;)
Benutzeravatar
Paldus von Azshara
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2008, 18:22

Beitrag von Paldus von Azshara »

genauer gesagt immer jemanden anlabern und nach m magielehrer fragen darnassus ab 50 ab40 if , sw, theramore auch, da in dem turm gleich unten . shatt ab 70, klar... ach ja, exodar geht da auch schon
Benutzeravatar
Annie
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2008, 14:40
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Beitrag von Annie »

In Exodar gibt es auch einen Portallehrer. Ich glaube, der sitzt im Viertel (wenn man auf die Karte guckt), im unteren Teil. Bin mir nicht sicher. Weiß jetzt leider auch nicht, wie das Viertel heißt. Auf jeden Fall gibt es dort auch einen Portallehrer.

LG Annie
Mein Mainchar:
Nick: Annie
Rasse: Mensch
Level: 70
Server: Malfurion
Antworten