Ist der Priester eine sinnvolle Klasse?
- Shantalya Valentine
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Genau, das wurde laut Beta spielern schon bestätigt, ab lvl 10-15 geht nichts mehr alleine... da muss dann einfach eine gruppe her... also denke ich wird jeder eine gruppe abfangen... ich bin auch nich so ein mensch (nein ich weiß ich bin eine nachtelfe), welche dann sagt: ne ne... wir nehmen nur warrior und paladin, jäger und schurken brauchen wir nicht.... schwachsinn...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
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Also das unterscheidet sich schon von dem was ich gehört habe: Demnach kann jede Klasse durch das Spiel hinweg gleichstufige Monster alleine angehen. Nur in Dungeons oder auf engen Räumen mit vielen Monstern ist es ratsam sich eine Gruppe zu suchen, da man sonst schnell überrannt wird. Klar, in Gruppen gehts meistens schneller irgendwelche Ziele zu erreichen, aber das meiste kann man auch alleine schaffen.
- Shantalya Valentine
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Der Warlock hat aber fast nur DoT´s also Schaden über einen gewissen Zeitraum. Er hat nur wenige Zauber die sofort vollen schaden machen. Und das Pet wird auch nicht so viel schaden machen wenn sie zaubern können. Also auch wider ein kleines Minus für einen Warlock. Da hat der Jäger, wenn er denn mal entlich kommt bessere chansen Monster zu killen. Und er hat auch ein Pet, denke das die pets vom Warlock und Jäger zimlich änlich sein werden von der Spielweise her. Aber genau kann man das ja erst sagen wenn man ihn entlich testen kann
Jede Klasse hat halt andere Vor- und Nachteile^^
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- Shantalya Valentine
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Nicht ganz, der Imp z.B macht recht viel Schaden mit seinem Feuerball steckt aber wenigt ein, der Voidwalker kann nicht viel austeilen (laut einigen spielern im Beta Forum macht er sogar viel zu wenig schaden) ist aber ein "guter" Tank (auch da beschwert man sich das er nicht wirklich viel einsteckt). Und die Succubiatch macht auch viel Schaden steckt , aber mehr weg als der IMP. Und warum DOT`s nen Minus sein sollen versteh ich nicht, die kann man ja schließlich auch mit den Flüchen (Fear wäre super) kombinieren....Garok hat geschrieben:Der Warlock hat aber fast nur DoT´s also Schaden über einen gewissen Zeitraum. Er hat nur wenige Zauber die sofort vollen schaden machen. Und das Pet wird auch nicht so viel schaden machen wenn sie zaubern können. Also auch wider ein kleines Minus für einen Warlock. Da hat der Jäger, wenn er denn mal entlich kommt bessere chansen Monster zu killen. Und er hat auch ein Pet, denke das die pets vom Warlock und Jäger zimlich änlich sein werden von der Spielweise her. Aber genau kann man das ja erst sagen wenn man ihn entlich testen kann
Jede Klasse hat halt andere Vor- und Nachteile^^
Außerdem kann er sein Armor ja auch nochmal durch nen Spell hochpowern.
- Laughing Man
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Naja, sowie es aussieht ist der Warlock eher auf längere Kämpfe ausgelegt. DOT's sind 'ne feine Sache, allerdings hat der Warlock bei schnellen Kämpfen (in Gruppen, PvP) momentan noch ernsthafte Probleme, da seine Zauber nicht voll zur Entfaltung kommen und seine Pets eher unnütz sind. Man muss sich nur mal die ganzen Walockjammerthreads im Betaforum anschauen und ihr wisst was ich meine. Aber beim Warlock wird sich wohl noch einiges ändern bevor das Spiel zum Verkauf bereit steht.
- Shantalya Valentine
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Ich denke diese Fähigkeit macht den Warlock im PvP recht intressant.Create Soulstone
Das ist die Warlocks Version der Auferstehung. Der Träger, der Seelensteine wird automatisch nach dem Tot wieder auferstehen. Vorsicht, nicht den Stein benutzen wenn man noch lebt, sonst tötet man sich selbst. Benötigt Seelenscherben.
Dimathrad Nightelf Rogue
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Wird im PvP sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, sonst geht die Balance flöten ...Thant hat geschrieben:Ich denke diese Fähigkeit macht den Warlock im PvP recht intressant.Create Soulstone
Das ist die Warlocks Version der Auferstehung. Der Träger, der Seelensteine wird automatisch nach dem Tot wieder auferstehen. Vorsicht, nicht den Stein benutzen wenn man noch lebt, sonst tötet man sich selbst. Benötigt Seelenscherben.