Draenei passen nicht zur Allianz

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Draenei passen nicht zur Allianz

Beitrag von Beetle »

Ich hab´mir eben das "neuste" E3-Video angeguggt, in der man die Draenei mal in "bewegten" Bildern begutachten kann.
...leider wird mir jetzt klar, warum Blizzard so lange die neue Rasse der Community vorenthalten hat.
Wie soll man sich mit <sorry> "solch´einem DING" mit der Allianz identifizieren können ? ...die Draenei sehen aus, als wären sie aus dem Gen-Labor geflüchtet.
Möchte Blizzard mit jenen 2 neuen Rassen versuchen, die Serverbalance zwischen Allianz und Horde wieder etwas ins Gleichgewicht zu rücken ?

Wie ich ja so gerne schreib´: Über Geschmack lässt sich streiten. Aber das ist meine Meinung zu der neuen Ally-Rasse.


(ein etwas shocked) Beetle
Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie »

Ich mach ne klippenspringer gilde mit ich werde damit von ner klippe springen ich hab ne alergie gegen hordler und alles was so aussieht also wer mitmachen will einfach hier reinschreiben Beetle du bist herzlich willkommen bei meiner klippen springer gilde ider damm springer gilde wir werden dan täglich vom staudamm bei den twergen springen! :D
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Re: Allianz-Rasse Draenei

Beitrag von Dimension »

Beetle hat geschrieben:
Möchte Blizzard mit jenen 2 neuen Rassen versuchen, die Serverbalance zwischen Allianz und Horde wieder etwas ins Gleichgewicht zu rücken ?


Einige Leute *hust* behaupten Blizzard wollte eine schöne Rasse für die Horde und eine hässliche für die Allianz machen. Allerdings bestreitet das Blizzard.

Wenn ich erlich bin. So einen Blutelfen würde ich uch mal testen. Das wäre dann der erste Horde Charakter den ich wirklich spielen würde ;) Das die Allianz nun die Draenei bekommt ist mir eigentlich egal.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Hm. Also ich würde auch vermuten, dass es daran liegt, dass Blizzard versucht, die Horde schmackhafter zu machen - auch für Mädels wie mich, die gern optisch schöne Charaktere spielen ;) Hätte auf jeden Fall Sinn, da die Horde chronisch unterbesetzt ist ... Mit dem Addon wird sich das sicher ändern. Die Draenei finde ich hässlich - und dann auch noch Außerirdische? Die haben einen Schwanz! Naja. Probieren werd ich beide Rassen, denke ich. Wird es eigentlich auch eine neue Klasse geben?

Die fliegenden Reittiere finde ich übrigens toll :) Und die Sache mit den gesockelten Gegenständen ist auch nicht schlecht, meiner Meinung nach.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Ich bin mal definitv für mind 2 neue Klassen (Barde! und nen Todesritter, damit die Horde aufhört über die Palas zu schimpfen :P), aber so weit wirds wohl nicht kommen.

Sollten es die Draenei (ich weiß nicht mal wie man das aussprechen soll) wirklich werden würd ich gern die Erklärung hören, weshalb sie sich der Allianz angeschlossen haben.
Ach ups, die Erklärung war ja schon bei den Blutelfen nicht so doll.
Ich werde keinen Elfen spielen, weil es darauf sicher nen totalen Run geben wird *würg*. Aber mit den Draenei kann ich mich echt absolut nicht anfreunden. :/
Naja, noch habe ich die Hoffnung, dass man uns wieder nur auf eine falsche Fährte locken wollte.
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Also mir gefällt das Aussehen der Draenei. Mal schauen, ob ich einen spielen werde, hatte auf der Seite der Allianz nie Glück, was die Mitspieler betraf.

Und mit Sicherheit soll das ein Ausgleich sein, auch für ****, wo die Leute angeblich eher "hässliche" Rassen spielen und die Horde in der Überzahl sein soll.
Benutzeravatar
<lostsoul>
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2006, 16:24
Wohnort: Basel(CH)

Beitrag von <lostsoul> »

Wie schon gesagt der Gedanke der Entwickler ist nun wohl klar offengelegt^^
Jedenfalls sind die Draenei meiner Meinung nach gar nicht mal soo hässlich :roll:
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Jo, muss mich da jetzt auch korrigieren^^

Aus den hässlichen Schlammkriechern aus den Sümpfen des Elends haben sie ja tatsächlich was hübsches gebastelt.
Benutzeravatar
Eshra
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2006, 22:23

Beitrag von Eshra »

Darf ich mal ganz blöd fragen was Draenei sind? Sorry, war 3 Wochen aus
'm Land und hab ganix mitgekriegt...na ja vllt. gabs die ja vorher schon,...egal hab jedenfalls noch nix mitgekriegt^^ hmm gibts vllt. mal nen Link o. so....würd die auch ma gern sehn :))

mfg,

Eshra :)

EDIT: Gibt's die eig. schon? :D
Allianz 4 ever :b
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

http://www.wow-europe.com/de/burningcru ... aenei.html

Ich finde, die Frauen haben was von Twi'leks, aber niedlich ist es schon. Hier sehen zur Abwechslung auch mal die Herren der Schöpfung gut aus *g*
Benutzeravatar
BloodySkywalker
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2006, 12:27

Beitrag von BloodySkywalker »

Ich find die Dranei klasse! Werde mal nen Dranei Pala testen, da mich Menschen und Zwerge nie interessiert haben.
Benutzeravatar
Muklan
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2006, 01:31

Beitrag von Muklan »

Darenei oder Blutelfen ?! Also ich glaube ein Untoter , dem der kiefer weggefault ist , oder schlimmer , ein Mensch , ein Paladien , da sollte die Frage der Ansehnlichkeit doch reduziert sein.

Die klassen haben alle irgendwo was erschreckendes , da kommt es auf 2 neue Varianten auch nich mehr drauf an .

Aber ich hätte mal eine andere Frage , wie viel wird das kosten und ... was mir am meisten sorgen bereitet , wird es als WOW Nutzer spielbar sein wen man nur das Spiel kauft und keine zusätzlichen 13€ im monat kostet ?

!2 € kostet ja wow . mann muss doch für die erweiterung keine weiteren Monatlichen gebüren bezahlen?

Könnt ihr mir da weiterhelfen
Wakanjeya-Makah Clan
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Muklan hat geschrieben:!2 € kostet ja wow . mann muss doch für die erweiterung keine weiteren Monatlichen gebüren bezahlen?
Nein, braucht man nicht :wink:


Beetle
Benutzeravatar
Muklan
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2006, 01:31

Beitrag von Muklan »

Auch wen dies etwas von Thema abweicht . Nun , das spiel wird was (?wieviel eigentlich?) kosten und dan ist es nutzbar ?! Hmm Gut.

Nun zurück zum Thema , ich spiel Blutelfen
Wakanjeya-Makah Clan
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Das Addon wird um die 30 € kosten und wird nicht ohne Hauptprogramm laufen.
Ich denke mal, um das Addon nutzen zu können, wird man es auf seiner Acc-Verwaltungsseite per Code freischalten müssen (so war´s bei DAoC immer).

d.h. : Am ReleaseTag von BC wird die Seite hoffnungslos überlastet sein (so war´s bei DAoC immer :wink: ).


Beetle
Antworten