Horde oder Allianz

Themen die mit den verschiedenen Völkern/Rassen zu tun haben findet ihr hier. Gefällt euch eine Rasse besonders ? Dann schreibt doch warum.

Horde oder Allianz

Die Horde
113
46%
Die Allianz
132
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 245

Benutzeravatar
Jardolim
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006, 21:07
Wohnort: Oettingen

Horde

Beitrag von Jardolim »

ich sagte nichts von dumm und primitiv
ich sagte nur das sie z.b. brutaler aussehen

dumm und primitiv niemals dar ich selbst horde bin und bleibe
für die Horde!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie »

Ich bin zwar allianz spieler aber muss sagen das von der storry her die Tauren friedlicher sind als menschen gnome und der rest der allianz fraktion also Tauren sehn net Brutal aus Orc sehn lustig aus Trolle cool und Untote naja.
Benutzeravatar
Eshra
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2006, 22:23

Beitrag von Eshra »

Hmm also ich bin eig. für Allianz xD Nachtelf dudu lvl 28 Eshra^^
Hm, also eig. bin ich Alli, weil die meisten Hordler (Sorry) i-wie blöd aussehen^^ Also Trolle,orcs und untote find ich doof, aber Tauren sind eig. ganz ok :) Ich spiel auch noch ganz nebenbei und auch eher selten nen Tauren :)

Aber im Grunde bin ich voll und ganz Alli! :lol:

Allianz 4 ever!!! Nachtelfen 4 ever :D
Allianz 4 ever :b
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Ich kann mich ehrlich nicht entscheiden zwischen Allianz und Horde. Gerade Rollenspieltechnisch finde ich Horde sogar eigentlich interessanter, nur bin ich anfangs bei der Allianz gelandet, um das Spiel erst mal kennenzulernen.
Nachtelfen spiele ich aber aus Prinzip nicht mehr^^ Total überpopularisiert.
Benutzeravatar
Muklan
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2006, 01:31

Beitrag von Muklan »

Da mich der Mensch am aller meisten anwiedert natürlich die Horde. Aber wen ?! Orc`s ? Tapfere Wesen ! Aber wen sie keine Feinde (Menschen Nachtelfen Zwerge Gnome) haben bekämpfen sie sich selbst. Untote ?! Da könnt ich ja gleich die Menschen spielen *auf den boden spuck*. Trolle ?!? Bantieten geduldet weil die Horde sonst viele Clans (Darkspere Clan) verliehren und die sicherheit der Horde gefärden.

Nein . ich weiß nicht . Ja , ihr habt recht , Menschen Zwerge , Gnome (...) Alles wesen unserer gütigen Erdenmutter . Die bewahrerin und Schöperin des leben.
Wakanjeya-Makah Clan
Benutzeravatar
Mosh
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2006, 15:51
Wohnort: wallenhorst

Beitrag von Mosh »

Wsa würdet jetzt einige alli spieler tun wenn die allianz böse wär und die horde gut , ich schätze einge leute hätten dann ihre meinung geändert :P
Horde an die Macht 8)
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Mosh hat geschrieben:Wsa würdet jetzt einige alli spieler tun wenn die allianz böse wär und die horde gut , ich schätze einge leute hätten dann ihre meinung geändert :P
Gut dass weder die Allianz gut noch die Horde böse ist :roll: :wink:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Mosh
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2006, 15:51
Wohnort: wallenhorst

Beitrag von Mosh »

stimmt aber mehrere spieler meinen das ja :roll:

und deswegen meine ich das leute ihre meinug geändert hätten
Horde an die Macht 8)
silver_shadow
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2007, 19:10
Kontaktdaten:

Beitrag von silver_shadow »

ich liebe die horde und was anderes schöneres kann es geben mitten in einer horden-allianz schlacht auf lvl 70 aufzusteigen...
Benutzeravatar
paladin
Murlocverhauer
Beiträge: 39
Registriert: 21.03.2007, 21:34

Beitrag von paladin »

Ich bevorzuge natürlich Allians :wink: :) . (finde aber ein paar rassen
der horde auch nicht schlecht. Z. B. Tauren)
Benutzeravatar
Kadaj
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2007, 16:40
Wohnort: Selbold

Re Re Re Re

Beitrag von Kadaj »

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kalr is die Alli mein Favorit ^^

Ich weiß net einfach besser die ganzen Nationen 8)

naja aber das sol mal jeden selber über lassen sein :roll:

hehe ^^
hmm ka was ich rein schreiben soll hate me or love me!
Benutzeravatar
Nimero
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2007, 23:57

Beitrag von Nimero »

Horde uber alles.
ihr alli spaken konnt nix wir Horder haben uns den namen alli/s ausgedacht jetz gebt uns auch mal ein nick.

naja sry aber das muste mal gesagt werden.
es is einfach das ich ausraste wen ich sehe das allis eine stadt außlöschen wollen

man ich war garde da als so 5 gnome warlorcks auf lv 70 thunderbluff versucht haben auszulöschen :evil: .
die tauren sind voll geil und so knufig einfach geil
die einzigsten die von alli gut sind sind die drenai aber sons "Allianz sucks"
H=Heiligen Schwur gegenüber der Horde
O=Obergeile Kampftechniken
R=Reisender Storm der Wut gegen die Allianz
D=Damitsch ohne Ende
E=Einfach nur geil

und noch :Für die HORDE
Benutzeravatar
Nimero
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.2007, 23:57

Beitrag von Nimero »

ich will mein kommentar von gestern zurück nehmen
ich find die allis so gut wie die horde
ok die horde is besser
aber wen es keine allis gäbe gäbe es auch nichts was die horde kleinmachen kann
H=Heiligen Schwur gegenüber der Horde
O=Obergeile Kampftechniken
R=Reisender Storm der Wut gegen die Allianz
D=Damitsch ohne Ende
E=Einfach nur geil

und noch :Für die HORDE
Benutzeravatar
HerrK
Stadtwache
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2006, 21:31
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK »

Wie alt bist Du :roll:
Benutzeravatar
Hunter Summer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2007, 14:32
Wohnort: NBG Dirty South

Beitrag von Hunter Summer »

Ich nehme Allianz auch nur durch den Grund, dass sie Nachtelfen haben!
Hätte ich WoW nach BC angefangen hätte zum spielen, hätte ich Blutelfen gewählt, also Horde!
Antworten