WoW vs. alle anderen MMORPG`s

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Yoshii
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2004, 17:16
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoshii »

Ich denk nichtmal EQ kann gegen WoW etwas ausrichten. EQ hat eine .. mh "sterile" Grafik. Die ist so genial dass sie schon wieder schlichtweg künstlich wirkt. Ich denke .. dass sich da die Mehrheit der Leute zu WoW hingezogen fühlen. WoW hat ja auch ne schöne, runde, bunde Grafik. Das sagt im Endeffekt wohl mehr Leuten zu als EQ. Dann steckt natürlich bei WoW noch die riesige Warcraft Fangemeinde dahinter .. und die ganzen Diablo 3 Spieler. Da können sich bestimmt sehr viele für ein Spiel wie WoW begeistern.

Ich glaub WoW geht als klarer Sieger aus dem Rennen hervor. :)
Antworten