Schurke: Meister der Tarnfähigkeiten

Dank ihrer gerissenen Tricks, ihrer körperlichen Fitness, und ihrem meisterhaften Umgang mit Deckung und Verwirrung finden Schurken mit Leichtigkeit Anstellungen als Diebe, Beutelschneider, Spione, oder auch als eiskalte Auftragsmörder.
Benutzeravatar
Ezrac
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2006, 12:22
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ezrac »

Ich habe da mal ne Frage: würde es sich lohnen kürschnerei und lederverarbeitung als handwerk zu erlernen oder doch lieber etwas anderes?
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

die passt hier zwar nicht, aber jeder beruf hat seine guten seiten...
aber die frage ist n00bish, außerdem ist es eh wurscht welchen beruf du nimmst. nimm einfach 2 berufe und fertig.

nur alchi und schmieden doer so wär halt shice.
sammelberufe 4tw...
Ich lebe nur, zu dienen.
Benutzeravatar
Ezrac
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2006, 12:22
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ezrac »

bin ja auch ein nobby^^
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

Wenn du Berufe ausüben möchtest, die deinen Char direkt unterstüzten, dann ist Lederer/Kürschner eine gute Wahl.
Mit Sammelberufen kann man besser Geld verdienen, muss sich aber natürlich dann die Kleidung kaufen bzw. zusammensammeln.

Es gibt keine Berufe die für Klassen besser oder schlechter geeignet sind. Du kannst da frei wählen was dir gefällt.
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

kein normaler platten-träger würde lederverarbeitung wählen :>
es heißt übrigens nooby nich nobby ;D

und die kleidung ist wurscht, kleidung selber machen is lame, powerlvling+scholo/strat/blackrock-runs o.ä. 4tw

ich persönlich hab mit meim mage enching/schneidern, enching is geil weil ich mir alles selbst verzaubern kann, und hat man mal ein monopol wie zB 30 heal auf handschuhe, kann man fett kohle machen. so hab ich mir auch meine epic-mounts gekauft - 500 gold in einer woche machen 4tw

schneidern is eigentlich shice. das geile sind die taschen, der rest is lame.

ps:falls du noch nich so high bist - mach nen hordi und kein alli.
1. allis sind lame,
2. als alli hat man mehr wartezeit für bgs, weil nur jeder 4te spieler hordi ist.
3. menschen und nachtelfen ham kein style.
Ich lebe nur, zu dienen.
Benutzeravatar
Ezrac
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2006, 12:22
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ezrac »

naja ich wollte mir auch schon mal n tauren krieger machen aber dann hab ich gedacht das nachtelf einfacher ist.
mein freunde spielen auch eigentlich nur allianz und dann is es ein bisschen dumm wenn ich den der einzige hordler bin und nicht mal zusammen mit denen quests machen kann. :cry:
Benutzeravatar
Blackburne
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2006, 12:44
Wohnort: Baelgun :)

Beitrag von Blackburne »

jo da hat man eben pech gehabt ...

aber warum sollte nightelf leichter sein als taure? Oo
jeder is gleich easy zu spielen, also was die rassen angeht.
bei den klassen gibts natürlich unterschiede
Ich lebe nur, zu dienen.
Amathaon
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2007, 23:27

Beitrag von Amathaon »

seid gegrüßt

werd in ca. 4-5 tagen mit wow anfangen !!

da ich viel zeit zur verfügung hab denk ich werd ich mich ziemlich schnell leveln können.. aber ontopic !!


würdet ihr mir nen schurken als ersten char ever raten ??
ready to enter wow
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Wieso nicht?
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Amathaon
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2007, 23:27

Beitrag von Amathaon »

Die frage war ja her so auf fähigkeiten/aufgaben im team und sonstige besonderheiten bezogen ;)
ready to enter wow
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Verstehe ich nicht :-/

Wenn du einen Must-Have-Charaker für eine Gruppe sein willst, nimm Krieger oder Priester...
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten