Wie werde ich ein Tier wieder los?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Antworten
xboxjunky
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2005, 14:40

Wie werde ich ein Tier wieder los?

Beitrag von xboxjunky »

Hab ein komisches Problem: Ich möchte ein neues Tier zähmen, wie werde ich das alte vorher los? Wenn ich 'Tier freigeben' mache und dann versuche ein anderes zu zähmen, kriege ich die Meldung , dass ich schon genug Tiere hätte?
Kann mir jemand helfen?
Mirrage
Murlocverhauer
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2005, 14:28

Beitrag von Mirrage »

musst zum stallmeister gehn und dein pet in den stall packen
Benutzeravatar
Corelli
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Corelli »

Nein stimmt nicht. Wenn du ein ganz neues Tierhaben willst, dann rechtsklickst du auf dein Tier-Portrait und dann kommt die Auswahl Tier freigeben. Wenn du es zum Stallmeister bringst kannst du ein neus beschwören, obwohl du schon ein Tier hast.

Du kannst dann andere Fertigkeiten vom neu beschworenen Tier lernen.
lamumba
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2005, 12:26

Beitrag von lamumba »

ich habe ein ähnliches problem:

ich habe derzeit nur 1 tier, auch keines im stall oder sonst wo...
(hab mein derzeitiges tier auch in den stall gegeben)
und er schreibt immer wenn ich ein neues tier zähmen möchte dass ich schon zuviele tiere habe ??? ich habe aber nur 1 tier ???

ist das ein bug ? oder warum kann ich kein zweites tier zähmen ?
Benutzeravatar
Tari
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2005, 13:36
Wohnort: Kärnten

Beitrag von Tari »

Ob das ein Bug ist kann ich dir nicht sagen, aber hast es auch SICHER in den Stall gezogen?
Da gibts ja 3 Fenster...
Das erste ist dein aktuelles Tier, die anderen zwei deine Stalltiere! Du musst dein aktuelles Tier direkt in den Stall ziehen! Dann klappts...

Sollte es das nicht gewesen sein, dann weiß ich leider auch nicht!

Greetz
Tari :)
Gildenmeisterin von LuX Aeterna
Benutzeravatar
Knubbelhian
Murlocverhauer
Beiträge: 59
Registriert: 14.02.2005, 03:07

Beitrag von Knubbelhian »

lamumba hat geschrieben:ich habe ein ähnliches problem:

ich habe derzeit nur 1 tier, auch keines im stall oder sonst wo...
Du must das Tier entweder in den Stall packen, oder freigeben wie oben beschrieben, sonst wird das nix mit nem anderen. :)
Myself
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2007, 23:05

Beitrag von Myself »

Wenn Du 3 Tiere hast, kannst Du es nicht in den Stall packen, weil du nur 2 Plätze hast. wenn Du es freigibst, kommt es nach Pfiff wieder zurück. Beim Zähmen ist es das gleiche, als wenn du es dabei hast.,


Wenn du es ganz loswerden willst, dann musst du auf das Logo des Tieren rechtsklick machen und "Tier zurücklassen" anwählen,

Dann ist es aber für immer weg.

Freigeben und Zurücklassen ist ein himmelweiter Unterscchied

Freigeben heisst nur, dass du es nicht dabei hast, aber es jederzeit rufen kannst, und auch kein Tier zähmen kannst

Zurücklassen heisst komplett für immer wegschicken
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Oh, da hast du aber einen Uralt-Thread ausgepackt ^^
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
cunnilingus
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2007, 01:17

Beitrag von cunnilingus »

Hey, hab n ähnliches Problem

also wenn ich ein neues Tier zähmen will, kommt auch die Meldung "Ihr habt bereits zu viele Tiere"

Im Stall habe ich bereits ein Raptor Stufe 6 und noch eins im ganz linken Feld Stufe 9.
Doch ich will die alle weghaben, aber mein Raptor Stufe 9 ist gestorben und den hab ich nicht mehr wiedergefunden
-> sprich ich hab kein Pet-Profil wo ich klicken kann, um es loszuwerden...

Und das Pet aus dem Stall kann ich auch nicht benutzen. Was ist hier los?!
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Du musst den verstorbenen Raptor wiederbeleben (einfach die Fähig Tier wiederbeleben nutzen, egal wo du bist).
Antworten