Pets der Jäger

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
yordin
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2006, 01:01

Beitrag von yordin »

@sotem: naja so aehnlich, ist ein hordenquest bei dem man ein horn bekommt, an der richtigen stelle "ins horn geblassen" und Echeyakee taucht auf. als allianzer braucht man also einen "befreundeten" hordler der einem das viech beschwoert. also ein echtes status-pet fuer allianzer *g*!

nachdem ich aufm rp-server spiele sind mir dps und co ziemlich egal, hauptsache das viech ist cool! lieber einen schlechteren as, als das gleiche pet wie viel andere zu haben.

und was ein echter troll ist sollte doch zumindest einen raptor haben, oder? bei mir ist das im moment "takk the leaper" und der ist wirklich nett anzuschauen.

gruss
yordin
Eduardolaraz
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2006, 12:10

Beitrag von Eduardolaraz »

Hi Leute ich bin ein Lvl 21er Jäger und bin von lvl 15 aus ohne Pet ausgekommen. Nun jez hättt ich gerne eins. Welches Is für mich geeignet?


Name :
Fundort :
Sonstiges :


:D
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Eduardolaraz hat geschrieben:Hi Leute ich bin ein Lvl 21er Jäger und bin von lvl 15 aus ohne Pet ausgekommen. Nun jez hättt ich gerne eins. Welches Is für mich geeignet?


Name :
Fundort :
Sonstiges :


:D
Du erschlägst unsereins ja mit Infos OHNE Ende :shock: .
Am besten, Du guggst mal => http://petopia.brashendeavors.net/


Beetle
Benutzeravatar
Gulgamor
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2007, 18:13

Lernen

Beitrag von Gulgamor »

Hey ho moin moin

weiß nit ob ich hier am richtigsten bin aber ich habn kleines prob :(

Und zwar:

Ich möchte meinem pet versch. sachen beibringen, die man beim lehrer
auch lernen kann.
Mein prob ist das ich nit mea weiß wo ich das finde, bzw. nur bei meinem
Fertigkeitenbuch nen "Anhang" für nen Begleiter finde, ich mich aber recht
gut daran entsinnen kann, dass ich (zumindest vor BC) ein großen
Listenförmiges Fenster mit den Fertigkeiten hatte, die das Pet für
Lehrnpunkte lernen konnte.

Würde mich freuen wenn mir jmd. sagen könnte wie ich zu diesem eben
genannten Fenster kommen würde- finds nit :oops:


Ty im vorraus

mfg

Gulga
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Öffne mal "Zauberbuch & Fähigkeiten" (Taste P). Da gibt´s den Button "Wildtierausbildung".
Ich denk´mal, das hast Du gesucht.


Beetle
Benutzeravatar
Gulgamor
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2007, 18:13

Beitrag von Gulgamor »

Nein das meinte ich nit.^^


Also ich lerne bei dem Tiermeister oda so die Fertigkeiten für mein pet. Und wo kann ich die dem dann gegen dessen Lernpunkte beibringen?


Also pet hat lernpunkte um die Gekauften Fertigkeiten zu lernen.
Un ich suche das "Fenster" in dem ich genau dies machen kann. Oder muss ich das auch beim Teierlehrer beibringen lassen?


mfg
Gulga
Anarchie - The best solution!

->{ nur leida sin zu viele zu dumm dafür >.< }<-
Benutzeravatar
Gulgamor
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2007, 18:13

Beitrag von Gulgamor »

ok hat sich erledigt^^ habs rausgefunden danke trotzdem :P

mfg
gulga
Anarchie - The best solution!

->{ nur leida sin zu viele zu dumm dafür >.< }<-
Benutzeravatar
Hunter Summer
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2007, 14:32
Wohnort: NBG Dirty South

Beitrag von Hunter Summer »

Hab König Bangalash. Sehr zufrieden mit ihn(lvl70)! Die Scherbenwelt Tiere/Monster find ich net so der Hit! Hab mir nur diese Monstereule(Mit 3 Köpfen) aus den Wäldern von Terrokar mal geholt. Find ich zu wenig Dmg was sie raushaut und hält auch nicht besonders viel aus.ABER massig HP(Die schnell auf 0schreiten :D)
Benutzeravatar
Esmerelle
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2007, 18:54

Beitrag von Esmerelle »

WaidmannsHeil.

Ich hab seit meinem erreichten LvL 10 mir ein Tier aus Durotar geholt, von den 'hawai'ischen Inseln' davor. Einen Bloodtalon Scythemaw.

Bin sehr zufrieden mit ihm.
Ich bin ein Schnell-Schiesser^^, und auch die Aggro von Priest und Mage konnte er bisher sehr gut halten.
Ist gut gerüstet und abgesehen von neuen Tiertalents, hab ich ihn kaum im Stall stehen. ^^

Allerdings muss ich für ihn immer ne Menge Fleisch mitschleppen.
Aber das ist ja ein Vorteil für einen Jäger. Es wird nie knapp an Fleisch. ^^


Also weiterhin, Gut Jagd.

Esmerelle alias Devanthar (ingame)
Dominizich
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2007, 18:08
Kontaktdaten:

Wie ?

Beitrag von Dominizich »

HI ich hab mal ne frage ich hab nen Jäger auf Level 10 wann und wie bekomme ich ein Pet ?
Dominizich
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2007, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominizich »

HI okay also ich habs rausgefunden nur hab ich mir jetzt nen Bärund nen Eber geholt un den Eber hätt ich gern wieder los wie geht des ?
Antworten