Golddorn, Windstahlblume und Co zu droppen gesucht ?

Hier geht es um alle World of Warcraft Berufe. Sprecht über sämtliche Haupt-, Neben- und Klassenberufe in diesem Unterforum.
Antworten
SubShadow
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2007, 08:37
Wohnort: Germany

Golddorn, Windstahlblume und Co zu droppen gesucht ?

Beitrag von SubShadow »

Hallo ich habe meinen Jäger inzwsichen auf 201 in alchemie und kräuterkunde gebracht. Für die neuen Sprüche brauce ich aber immer Golddorn und zwar tonnenweise. Wo finde ich das zeug ? Kann mir jemand nen tipp geben. Bin erst level 30 !!! bitte nicht zu fiese monster.
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Golddorn lässt sich in Gebieten ab Level 30 finden, z.B. Schlingendorntal, Arathihochland, etc.
Antworten