Krieger: Meister der Waffenkunst

Krieger sind im Nahkampf unübertroffen und vielseitig. Sie können viel einstecken aber auch viel austeilen. Im Schlachtfeld kämpfen sie an vorderster Front und agieren Sie als Tanks (Panzer) um den Schaden für die anderen Spieler zu absorbieren.
Speku
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 23.10.2004, 17:39
Wohnort: Dahoam

Beitrag von Speku »

Natürlich gibt es das, es wäre ja unsinnig, wenn ein Jäger im Nahkampf 1 vs. 1 genau so gut ist wie ein Krieger.
Da der Krieger ein reiner Nahkämpfer ist und die meisten anderen Klassen alle zumindest zu einem geringen Teil Fernkämpfer, muss um der Balance willen der Krieger auch stärker im Nahkampf sein.
Meine Taschen sind voll, aber zu!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Blizzard versucht das Stein-Schere-Papier-System umzusetzten, dass heißt, dass jede Klasse von einer anderen im PvP besiegt werden kann.

Auch ein Priester ist stark im PvP durch Schadensabsorbation und Instant-Heals, obwohl er nur Stoffrüstung trägt und wenig Waffen tragen darf.

Aber zu diesem Thema gibt es einen eigenen Thread.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Thant hat geschrieben:Blizzard versucht das Stein-Schere-Papier-System umzusetzten, dass heißt, dass jede Klasse von einer anderen im PvP besiegt werden kann.

Auch ein Priester ist stark im PvP durch Schadensabsorbation und Instant-Heals, obwohl er nur Stoffrüstung trägt und wenig Waffen tragen darf.

Aber zu diesem Thema gibt es einen eigenen Thread.
Genau so ist es, ein Schurke z.b kann den Krieger stunnen und dann hohen schaden austeilen wärend der krieger nur einsteckt da er ja gestunnt ist. Es gibt halt keinen besten ;)
townman
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2004, 22:03

Beitrag von townman »

meint ihr das ein krieger auch mit stäben und speeren kämpfen kann

weil überall heißt es er könne mit fast allen waffen kämpfen
aber da stehen immer nur schwerter dolche äxte etc.
false news travel fast
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Im Grunde genommen kann jeder alles benutzen. Oder zumindest fast...

Mit meinem Hunter hab ich noch nix gesehen was ich nich lernen konnte.
townman
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2004, 22:03

Beitrag von townman »

ja mim hunter is das klar bei dem steht ja auch überall die ganze waffenliste dran
false news travel fast
Asgir
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 13.07.2004, 14:36
Wohnort: München

Beitrag von Asgir »

Mit SPeeren wird der Krieger sicherlich kämpfen können. Es gibt sogar ein Talent, dass den Schaden mit diesen Waffen erhöht. Stäbe kann er auch benutzen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr genau, ob er das von anfang an kann oder ob er sich den Skill holen muss. Hab die nie benutzt :) Evtl. ändert sich da aber auch noch was... k.A.
Benutzeravatar
Mosh
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2006, 15:51
Wohnort: wallenhorst

Beitrag von Mosh »

nein er muss stäbe erlernen :D
Horde an die Macht 8)
Benutzeravatar
Schorn
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2007, 18:39

Beitrag von Schorn »

Borgi auf welchem server hast du DAoC gespielt würd mich mal interesieren habe mir nocht alles durchgelesen also krieger können 2 waffen tragen
Benutzeravatar
Strogg
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2007, 18:00

Beitrag von Strogg »

Moin ich habe einen lvl 23 Troll Krieger!!(Trolle an die macht :) )
Aber das lvln dauert so lang irgendeinen Tipp wie ich n bissel schneller lvln kann??

Gilde:Dark Infestus wir werden den Allis zum Verhängnis!!!
I believe in Satan!!!
Horde rulez!!!
noddon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 17:01

Beitrag von noddon »

Borgi hat geschrieben:Mal ne frage .. Können Krieger 2 waffen gleichzeitig tragen so wie die Berserker in Daoc ?


mein Freund hat mir ein mal gesagt das man es ab Stufe 20 erlernen kann.
Für die Horde!
noddon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 17:01

Beitrag von noddon »

Was wüdet ihr mir für ein Talentbaum emphelen, wenn ich Tauren Krieger werden möchte?
Für die Horde!
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Zum Leveln ist meiner Meinung nach Waffen am angenehmsten (mit 2H-Waffe, mindestens bis tödlicher Stoß).

Letztendlich hängt es nicht von der Rasse ab, sondern davon was dir Spaß macht und was du machen willst.
noddon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2007, 17:01

Beitrag von noddon »

zusrum hat geschrieben:Zum Leveln ist meiner Meinung nach Waffen am angenehmsten (mit 2H-Waffe, mindestens bis tödlicher Stoß).

Letztendlich hängt es nicht von der Rasse ab, sondern davon was dir Spaß macht und was du machen willst.


was für ein charakter hast du überhaupt?
Für die Horde!
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Auf 70? Priester (Troll), Jäger (Orc) und Krieger (Untot).
Antworten